![]() |
STIMMT:D
|
:D Da Du ja nun wieder fahren kannst :D
|
Ich wieder fahren kann...???
Falsch, da meine Lady wieder fahrbar ist :D:D:D
Gruzz mhcruiser |
Re: Ich wieder fahren kann...???
Zitat:
...ähmmmm.....immer noch Muskelkater im Finger:D :D :D Gruss Chrigi |
Ne, auch geheilt Chrigi, geschwindigkeitsabhängige Servo -> Stecker übersehen.
Gruss Bleifuss:cool: |
Mal ne Frage,was kosten eigendlich die 24 Ventile ?
Ich habe jetzt auch schon 150000 Km runter runter,und ich weiß nicht wann ich meinen Zylinderkopf Überholen soll. Schafftdichtungen hätte ich schon mal da. Zahnriemen weiß ich nicht ob mein Vorgänger die schon gewechselt hat,bräuchte ich natürlich auch. Was würde es mich kosten wenn es einer von euch mit mir zusammen machen könnte.Ich wohne in Augsburg,vieleicht ist ja da einer in der näheren Umgebung. Magier,wie sieht bei dir aus ? Hättest du jemanden ? Gruß Molto |
Wieso willst Du 24 Ventile kaufen???
Die sind mit 150000 wie neu! Ebenfalls die Schaftdichtungen.....! Mein Standort ist Schweiz.... ich denke da gibt es noch jemanden anderes, der näher bei Dir ist, oder nicht? Preis bei mir: Fr. 1200.- inkl. Kopfrevision, excl. Material. Gruss Bleifuss |
Na ja die Schweiz ist ja auch nicht so weit weg von mir.Aber was sind 1200 Sf in Euro umgerechnet ?
Ich habe mir gedacht das ich einfach Vorsorglich den Motor mal überholen lasse,zumindestens Die Kopfdichtung und Schaftdichtungen die ich schon da habe. Gruß Molto |
Wie gesagt, bei mhcruiser war alles Palletti mit 150000km. Keine Schaftdichtungen gewechselt!
Mein Standort ist Murten (Garage) und den Kopf mache ich in Bern. Sind etwa 100 - 120km ab Basel..... Moment schnell! Murten - Augsburg sind 425 km Fr. 1200.- sind Euro 775.-, dazu käme ein Entrusser-Satz und ne Metall-ZKD plus eventuelle sonstiges unvorhergesehenes. Standzeit bei Zylkopfrevision: ca. 3-4 Wochen je nach Zeit. Gruss Bleifuss |
Plus eine Woche Bierpause:D
Gruß King Cardinal der verzweifelt seine eine Flasche Cardinal bewacht! Wann sie wohl dran glauben muß:confused: |
Soll ich Dir ein 10er-Pack schicken zu Weihnachten?:D
Gruss Bleifuss |
![]() :D :D :D |
:D
jaja.... Gruss Bleifuss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |