![]() |
AW: Steinis Supra Einzelteile-Wer will was?
Zitat:
|
Achja, meine Motorlager stehen dann auch zum Verkauf... 80€ Sonderanfertigung, sind härter als die originalen, ohne viele Vibrationen zu übertragen... :top:
|
Anzeigen Öl und Wasser bitte.
|
hi ist der kw pulley drei oder zwei riemen ausführung?
wenn zwei dann besteht hier interesse;-) gruß manny |
Zwei gibts nicht... Sollte man aber abdrehen können... Sonst ist`s auch egal, die 50g die man dadurch spart interessieren auch nicht mehr...
|
Servus
Schick mir bitte mal Bilder von dem FFIM und von der Motorhaube an supramk3@gmx.de Danke und Gruß Holger |
Auspuffanlage ist noch da??
|
Schreib mal was zu dem Motor (Innereien, Ölverbrauch?) Was für eine ECU hast Du, MT? Wäre die auch zu haben?
|
Motor-Thread habe ich inzwischen gefunden ;)
|
Zitat:
|
was hast denn für Fahrwerk drinn? Vielleicht auch zusätzliche stabis?
brauch unbedingt 2 hinterachsdämpfer, da der eine ausläuft. domstrebe vorne hätt ich auch interesse. |
Zitat:
|
Melde mal interesse an an:
- Stahlflex Bremsleitungen - Beide Domstreben - evtl. Oil-Catch Tank ...falls jemand schon interesse gemeldet hat. Sorry, mag nicht alles durchlesen :beten:. |
So, da ich tausende PN´s bekomme, schreib ich hier einfach mal hinter die Teile wer schneller war.
-Neuer Motor mit 1500km 2000€ -67-1 Turbo Gesamtleistung 2000km, vor 1000km neu gewuchtet 500€ Daniel -Komplettumbau auf FFIM mit großem LLK und Drosselklappe 500€ sandman -48 Reihen Ölkühler mit Schläuchen und Anschlüssen 100€ Maverick -Momo Lenkrad mit Nabe und ABE 100€ Stephan89 -ACT Felgen weiß mit 245 Toyo Proxxes T1-S (Dot von 00) 250€ -Getriebeumbausatz von AT auf MT mit 1500km gelaufener Stage 3 Kupplung und Prolite Schwungrad 550€ Kevin -Techedge Wideband Kit 180€ -EGT Anzeige 80€ -Anzeigen (Wasser/Öltemp, Öldruck(2x) je 35€ Bobby B/Öl/Wasser -Sandtler Sportsitz mit Konsolen 100€ Peter123 -Sparco Gurt 35€ -Walbro Benzinpumpe 80€ tomtomgoo -Moll Batterie mit Kit zum in den Kofferraum verlegen, inkl. Halterung und Schalter 100€ -Aeromotive Benzindruckregler Pnp 130€ -Motorhaube mit EVO8 Lufthutze 150€ Black Supra -B&M Fronspoiler 150€ tomtomgoo -Stahlflex Bremsleitungen 50€ sandman -Speedhut Tachofolien 80€ -Edelstahl Tachoblende 30€ -Domstrebe vorne 70€ Bobby B -Domstrebe hinten 90€ Bobby B -Axelpipe mit Flexstück 100€ Kevin -Blitz Nür Spec R mit Silencer 450€ Turbomario -NGK Zündkerzen und MCD 8,5mm Zündkabel 1500km gelaufen 80€ sandman -Lex Lmm mit Supra-Elektronik 160€ tomtomgoo -Silikon Wasserschlauch unten 30€ -KW Alupulley 100€ -Riemenscheiben Alu blau für Lima und Servo 80€ -passende Riemen 30€ -Oil Catch Tank pnp 60€ |
@Mods: Könnt ihr es hier irgendwie möglich machen zu editieren, dann könnte ich in der Liste am Anfang die Teile reservieren und abhaken, dann muss ich nicht bei jeder Änderung die komplette Liste neu posten. wird sonst verdammt unübersichtlich...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |