![]() |
AW: men umbau
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
vielen dank für die info!werde jetzt mal versuchen ein foto reinzusetzten lg Elenoy
|
klappt, kanns sehen. :)
sieht ja mächtig aus das heck! |
danke!hab auch gerade die laminierten rückleuchten drauf gemacht.Sie ist nur die nächsten 2 wochen beim umbauen da sie einige hutzen für belüftung bekommt und dann ne komplett lackierung.Kann ja wenn interesse besteht danach mal paar fotos einstellen von dieser und meinen 2 anderen umbauten.Hier noch eins zum anschaun
|
steinis motor is gekommen!!!
|
@ elenoy echt chick dein wagen.die kombi aus schwarz und rot sieht echt gut aus.
|
Zitat:
|
manni!vielen dank gib mir auch ganz schön mühe damit :-) deine ist aber auch nicht schlecht
|
hab mal mit dem ersten teil angefangen!
|
Zitat:
|
|
haui!danke ist aber noch nicht fertig,kommen noch li-re in der haube lufteinlässe rein.Danach eine dachhutze und am heck 2kleine lufteinlässe,aber das alles erst in ca 3 wochen da sie gerade beim tunen ist für 2 wochen lg aus fürth
|
Zitat:
du hättest du ev noch zwei scheibenabdekungen hinten vorig? oder solche, die du mir ausleihen kanst zum nachbauen? grüsse |
hab sie leider alle verbaut!hättest vor 3 wochen sagen müßen da hatte ich sie an der rot /schwarzen noch nicht verbaut.
|
Zitat:
kanst du mir echt solche organiseren? mfg |
so leute, da meine alte leder zu viel rost hat, muss sie leder sterben.... dh. ich bin am schlachten... amaturenbret in 3/4 raus, gute zeit oder grins
aber, das projekt stirb nicht, am freitag komt ne neue alte lady. weniger rost grins schildere aus sobald ic hmit dem schlachten vertig bin; forwahrnung motor is schon verkauft! wen jemand dringend was benötigt sagen, dan kan man es zuerst ausbauen.. ansonsten ofiziel am schlachtfest grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |