![]() |
AW: kleines Supratreffen AC/DN/HS etc.
jo fand es auch net sorry für meine leicht abwesend wirkende ausstrahlung :boah:
war im innerlichen kampf zwischen verkaufen oder doch behalten, aber so wie es im mom scheint wird sich ja doch alles zum guten wenden^^ müßmer bald ma wieda machen:bleifuss: gruß der Andy |
Ich werde Dir dabei helfen deine Lady weider fit zumachen.:winky:
Wäre echt schade,wenn Du die Flinte ins Korn wirfst.:confused: Ich schätze,die Anderen unterstützen Dich auch. Gruß Dirk |
Zitat:
Treffen fand ich auch o.k. Dafür das ich bis vor ein paar Monaten nicht mal wußte ,dass es doch noch einige Supras hier aus dem Forum im Umkreis gibt.:huepf: |
Hi, .. etwas verspätet ;) .. Ich fands auch cool.
Konnen wir gerne ab und an mal machen. :bleifuss: Hätte auch nicht gedacht das hier in der Gegend noch n paar Leute aus dem Forum sind. Gruß Markus |
Hi Jungs
Ich bin leider zu spät auf diesen Eintrag gestoßen :( Ich wäre gerne gekommen fahre zwar selber noch keinen Supra , will mir aber umbedingt einen zulegen ! vorzugsweise einen Mk4 3l Twin bin allerdings noch auf der suche nach einem geeigeten und war in der hoffnung das ihr mir ggfs helfen könntet , ich wohne in Nörvenich bei Düren und daher wäre dieses ``kleine`` treffen echt passend gewesen :) habt ihr evl. ideen wo ich nach einem Supra ausschau halten kann/soll ? autoscout mobile dhd ebay habe ich schon durchsucht und bleibe auf dem laufendem Mfg |
hi norman,es wird noch mehr treffen geben.:bleifuss:
das nächste mal sage ich dir persönlich bescheit.:top: wieviel willste für ne supra anlegen? habe mich mal umgeschaut. ne MK4 is nicht billig. Gruß Easy |
Naja eigentlich so um die 10000 :mnih:
allerdings wenn sich etwas finden lässt das mir richtig gefällt , schau ich mal was sich sonst noch so machen lässt ich nennen am besten erstmal ``wenig`` suchkritärien sonst kann man direkt bei 20000 anfangen zu suchen :) Es sollte aber aufjedenfall der 3L twin sein Und mit handschaltung wäre mir aber auch nicht zu schaden ein ``neues`` manuelles getriebe einzubauen insofern ich weiß was ein solches kostet und woher ich es bekommen kann :( Also beim nächsten treffen in der nähe bin ich aufjeden dabei aber um die 100km fahre ich auch ;-) zu einem treffen Vielen dank schonmal für die schnelle antwort Mfg |
Bessere Beratung wirst du sicher im MK4 Forum bekommen. Aber vielleicht können wir dich umstimmen zu einer MK3.:D
|
wer weiß wer weiß ^^ aber mal schauen evl. finde ich ja meinen ``traumwagen``
wäre cool wenn ihr mir nen paar anlaufstellen nennen könntet ^^ :) aber wie gesagt beim nächsten treffen in der nähe wäre ich aber auf jedenfall dabei Mfg |
Also,wann treffen wir uns nochmal?
Vieleicht etwas rumfahren:fahrn: Hab wieder Bock drauf:wipp:!!! Gruß Easy |
joo genau ein treffen ;-) , aber fahrt mir nicht davon habe nur 200PS :-P
Will auch endlich nen supra haben allerdings habe ich bis jetzt nix gefunden :( Mfg |
Zitat:
|
Huhu allerseits,dacht ich misch auch mal ein bissel mit :bleifuss:
freu mich auch schon aufs nächste treffen^^ LG Franzi |
Zitat:
wärst doch eh mitgekommen, oder? :dd: |
Zitat:
Klaro,solang net die Arbeit ruft,schicke Autos schau ich mir doch gerne an^^ |