![]() |
AW: Supra für 1/4 Meile aufbauen
Also. ich hab da nix ausgebaut aus der Supra, meine Innenausstattung ist
original und am Vorstart zur 1/4 Meile hab ich die Klima an und es ist wunderschön kühl im Auto und damit hab ich schon eine 700 Ps MK IV in Geesthacht verblasen und damit das Reisbrennen 2008 gewonnen und leg ne 11,2 auf die Bahn. Alle meine Kühler sind Serie, Kolben, Pleul und Lager auch. Da braucht man nicht viel ändern bei einer MK III um 1/4 Meile zu fahren. |
Öhm, doch, die Reifen auf den Felgen ;)
|
na ja, man muss ja nicht gleich alles erzählen
|
Hallo leutz
Also Kühlung (ausser Ladeluftkühlung) und 1/4mile ist ja mal wie Osterei mit Erdöl... Kühl das was gekühlt "werden" muss und gut ist. P.S. Wenn du schon den Motor zerlegen möchtest, mach gleich die Wasserkanäle mit... neue bohren und alte vergrössern...siehe suche |
@Roger330 : Wie viel PS hast du in deinem Auto?
MfG |
Stimmt lass den Wasser und Ölkühler weg wenn du nur auf Mile fährst
|
Zitat:
|
Zitat:
was fährst du den fürn lader?? und was hast du zur gemischanpassung?? auf supra-garage bist du ja nicht vertreten in der dyno ranking liste!! gruss ps. ich muss dich und deine lady mal besuchen kommen, du kommst ja aus kiel!! |
Hallo Leute.
Hab noch eine Frage: Solle ich meine Kolbenringe auch gleich wechseln? Wenn ja, woher bekomme ich die? Dirket bei Toyota? Und was kosten die? MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
roger hast du noch was am auto gemacht? wo bist du denn ne 11.2 gefahren? mein bestes is bis jetzt ne 12,32 mit 198km/h
mfg normen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |