![]() |
AW: Logo
thank you very much, mate!!! :D:D:D
was mir gerade noch einfällt, hast du auch nur mal die Silouette als eps Datei? Die würde ich auch ganz gerne haben :) |
Zitat:
|
ja genau so.
Dann kann ich da ne Schrift oder sonstwas reinsetzen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier bitte. In 3 Farben.
Edit: Ich hatte mal nen Thread erstellt mit weiteren Sachen: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25425 Da sind noch Logos etc. dabei. |
Wer mag den jetzt alles solche Aufkleber.
Hab welche für Fahrer (FS) und Beifahrerseite (BFS) angefragt, also so, dass die Supra immer in Fahrtrichtung "sieht" Ich fang jetzt einfach mal ne Liste an: Maverick - 1xFS und 1xBFS |
Maverick - 1xFS und 1xBFS
zwischengaschri - 1xFS und 1xBFS |
Sorry. Hab was vergessen. Es gibt die Kleber dann in Silber, Schwarz und weiß. Alles in (ich sag mal) Seidenmatt.
Daher nochmal Maverick - 1xFS und 1xBFS in schwarz zwischengaschri - 1xFS und 1xBFS |
Maverick - 1xFS und 1xBFS in schwarz
zwischengaschri - 1xFS und 1xBFS schwarz |
zwischengaschri - 1xFS und 1xBFS schwarz tuningtobi - 1x FS und 1x BFS in silber |
zwischengaschri - 1xFS und 1xBFS schwarz tuningtobi - 1x FS und 1x BFS in silber gitplayer - 1xFS und 1xBFS silber + 1xFS und 1xBFS weiß |
zwischengaschri - 1xFS und 1xBFS schwarz tuningtobi - 1x FS und 1x BFS in silber gitplayer - 1xFS und 1xBFS silber + 1xFS und 1xBFS weiß mk3 wien -1xFS und 1xBFS silber |
zwischengaschri - 1xFS und 1xBFS schwarz tuningtobi - 1x FS und 1x BFS in silber gitplayer - 1xFS und 1xBFS silber + 1xFS und 1xBFS weiß mk3 wien -1xFS und 1xBFS silber kevin_204 : FS + BFS, jeweils 1 x weiß, 1 x silber |
War jetzt bei vier Druckereien.
Keiner bekommt die Schrift so hin. Bei einer Gesamtlänge von 20cm ist die Schrift zu dünn. Deshalb ist jetzt das "www." und das "forum.de" ausgefüllt. Sieht aber trotzdem geil aus. |
Das Pärchen kostet alles in allem 12 Euro.
Ist also echt günstig geblieben. (Zum Vgl. Die im 200 SX Forum wollen für einen Aufkleber 10 Euro....) |
zwischengaschri - 1xFS und 1xBFS schwarz tuningtobi - 1x FS und 1x BFS in silber gitplayer - 1xFS und 1xBFS silber + 1xFS und 1xBFS weiß mk3 wien -1xFS und 1xBFS silber kevin_204 : FS + BFS, jeweils 1 x weiß, 1 x silber suNji_mkIII - 1x FS und 1x BFS weiß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |