![]() |
AW: Nordkonvoi nach Chur
Zitat:
gruß |
Zitat:
|
frag mal nach, obs hier noch was gibt:
http://www.justbenice.ch/justbenice/web/facts/ peter und ich übernachten dort von fr. auf sa. mehrbett kostet ca. 26euro/nacht einzel 40euro/nacht je inkl. frühstück. |
Zitat:
Hi, mir wäre es lieber beim Mc, weiß es aber noch nicht genau denn es kann sein ich fahre schon etwas früher los! MfG Martin |
Mus noch bissi OT loswerden :)
Bin jetzt Startklar für die Schweiz :fahrn: Habe keine kosten und mühen gescheut :engel: Von April bis jetzt wurde folgendes gemacht : Tüv ASU mit Klimanachfüllen 155.-Euro Bremsen überholt :vorne u. hinten Beläge mit kleinteile ATE-Paste u. Kupferpaste 100.-Euro Bremsflüssigkeit u. Oelwechsel 125.-Euro Wurde in Werkstatt gemacht Und zum schluss die Schweizer Vignette 18.-Euro Gesamt : 398.-Euro Kann losgehen :top: |
Zitat:
|
Zitat:
zum Beispiel beim Auktionshaus Hood :engel: http://www.hood.de/auction/35214753/...itzversand.htm Bei diesem Typ habe ich die gekauft , ging sehr schnell . Er schreibt die seien gebraucht nur einmal benutzt , also meine war wie neu . Bei ADAC kostet sie 27.-Euro ! Habe meine Vignetten immer schon gebraucht gekauft. |
OT an
Tja Simon darüber diskutieren wir hier in Deutschland schon Jahrzente. Aber wir kriegen das nicht auf die Reihe, schuld ist Brüssel ! Unsere Politiker haben im eigenen Land nix zu melden. Da sind die Schweizer -Franzosen - Italiener cleverer ! Finde aber nicht das die Mautstrassen schlecht sind, die sind meisten Top. Die beste Autobahn mit den besten Raststätten ist die Frazöschische ab Baden Baden nach Lion - Paris :top: Leider auch nur 130 max 140 kmh OT Ende |
Zitat:
|
@ Willy B. aus S.
Hallo wie schaut es denn jetzt bei dir aus, kommst du jetzt mit? |
Ich Gruesse Euch aus dem sonnigen Mallorca
Bis Freitag Freue mich schon wenns los geht. |
Bei mir kostets 0 Euro aber anscheinend will ja niemand. :D
|
Es liegt nicht am wollen, das können mit 2 Promille ist das Problem.
Zitat:
|
Hi,
na wie sieht es jetzt aus? Treffpunkt Fr. beim Mc Spei oder net? Kann jemand ein Pickerl für mich mitbringen? MfG Martin |
Also 2. Treffpunkt = MC Doof ca 16 Uhr,
erster Treffpunkt kommt ja keiner also würd eich fast sagen den können wir ausfallen lassen. (Helter-Skelter fährt hinterher weil er bis 14 uhr arbeiten muß.) sonst hat sich für Treffpunkt 1 keiner angemeldet. Pickerl kannst an der Grenze kaufen mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |