![]() |
AW: wassser läuft aus dem ausgleichsbehälter
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
aber nur wegen dir oggy:eieiei:
|
Zitat:
Zitat:
|
man nun hackt doch lieber weiter auf den ein mit dem ihr angefangen habt. meine güte ihr kennt mich nun alle mehr als ein ganzes jahr so und nun geht das wieder los ich hab kein bock mehr drauf ich verzieh mich vorrübergehend aus diesem forum hat eh kaum noch nen sinn und vermissen wird mich auch keinner
vor erst machts gut mehr als meinen treffen theard werd ich nicht mehr aufsuchen der Toshi |
Und begrabt mein Herz an der Biegung des Flusses.:eieiei::p
|
Zitat:
Heul nich rum ;) War bei mir damals im Forum noch viel schlimmer :D |
Zitat:
Spaß, der Silent weiß wie ich das mein (nur als Hinweis an alle anderen, damit hier kein falscher Eindruck von mir entsteht :D). @Toshi: Es ist halt einfach so, manche Leute haben Ihre Meinung und du deine. Also lass den Willy deine Beiträge ignorieren und schreib weiter so wie du das für richtig hälst. (Noch) sind wir ja hier in einem mehr oder weniger freien Land - ich kann mir immerhin meine Tankstelle aussuchen, an der ich völlig überteuerten Sprit tanken kann und der Willy sucht sich eben die Beiträge raus, auf die er antworten möchte :D |
Betonung liegt auf "NOCH"....:D
Das Land schreit na Rebellion und Bürgerkrieg.....:engel: |
Mit Freiheiten muß man verantwortungsvoll umgehen, sonst hat man sie nicht verdient.
Und daran mangelt's heutzutage gewaltig, also wird alles verboten. Braucht sich niemand wundern. |
Zitat:
![]() http://www.supra-team-eastside.de/sp...-supra/001.jpg |
Hallo Razor. Was macht das Wasser? Problem gelöst? Kühlwasser ist wichtig,hatte ja auch schon so was.mfg Christa
|
[quote=bax;438485]Das stimmt so nicht!!!
![]() http://www.supra-team-eastside.de/sp...-supra/001.jpg[/Deine Garage ist wohl grösser geworden.Super, das gefählt mir.Aber Leipzig---Berlin in 1.30 h ist wohl nicht zu schaffen? mfg Christa |
Zitat:
@Jailbird Und du natürlich ganz vorne dabei!? :D:D:D:D @Toshi Es ist so wie Amtrack geschrieben hat. Einfach ignorieren und nen passenden Spruch zurück. Irgentwann wirste akzeptiert :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |