![]() |
AW: I am back!
Zitat:
Ouch schnell bin ich! (Hab Shell V-Power im Tank) :tüddeldü: Stark bin ich auch! (übe jeden Tag mit 2 KG Lady Hanteln) :haeh: Und das du langsam total stinkig bist/wirst kann ich auch ohne PN voll und ganz nachvollziehen. Ich kenne jetzt zwar nicht die genauen Hintergründe warum dei Lady immer noch nicht fertig ist und mir obliegt es nicht mich da einzumischen, aber an deiner Stelle würd ich mal Druck machen und wenns net hilft die Lady wieder holen und in kompetentere bzw. schnellere Hände geben. Kann doch nicht angehen, daß des gute Stück nun schon seit November im Osten vor sich hergammelt und absolut nix dran gemacht werd oder? Ich für meinen Teil hätte deine Engelsgeduld nicht und wäre da schon längst vor Ort aufgekreuzt und hätte dem Typen notfalls auch mit psychologischer Gewalt :haare: ,die Fakten etwas begreiflicher gemacht. :form: Sorry, iss lediglich meine Meinung und ich kenne den Typen auch nicht persönlich bei dem du deine Lady zum "tunen" hast, ich weiß nur das ich mir des net bieten lassen würd. Wenn er net kompetent genug dazu iss des Geraffel einzubauen, eventuell auch kan Bock dazu hat oder was weiß ich, denn hol dei Lady einfach wieder und gut iss. Falls du dich dafür entscheidest und er sich bei diesem Deal etwas na sagen wir mal "weigern" sollte, gib mir per PN Bescheid. Ich hab genügend Connections zu gewissen Leuten und dann werd da mal Frühjahrsputz gemacht. |
HAHA =) :loveyou:
|
2 Wochen nach Pfingsten ist jetzt verbindlicher Fertigungstermin. Kann allso am 13. leider nicht.
|
Zitat:
Darfte dir dann auch noch die Lackfarbe aussuchen und des Nichtraucherpaket dazu bestellen Achim? :baeh: :undweg: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |