![]() |
AW: razor x melde dich
Hallo
Da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht der einzige im Club bin. Das Paket kam bei mir nie an und auf die Erstattung warte ich noch heute. Bin nur zu faul um Anzeige zu erstatten. bb Heiko |
Zitat:
|
razor was ist nun los mit dir?
|
...sorry für ot:hph:,...aber was mir wieder und auch jetzt so auffällt ist ,das komischer weise, immer wenn irgend jemand von einigen anderen gesucht wird , bei dieser person im profil nicht zu sehen ist ,wann er zuletzt online war,..
.....gibts da ne möglichkeit das auszublenden,..oder passiert das immer wenn mann als geist unterwegs ist:mnih: ...wobei wäre ja beides vorsätzlich,...mann kotzt mich das an:streit: |
dann klickste einfach auf die i-trader bewertungen von dieser person, dann siehste, wann er zuletzt online war.
mfg gmturbo Zitat:
|
Letzte Aktivität: Gestern 12:55
|
Lese das jetzt erst hier. Super!
Ich mag ja blöde sein aber viele sind ja hier auch mindestens etwas naiv. Wenn ein "Member" noch nicht mal die Herkunft im Profil angibt wäre ich schon vorsichtig. Ohne Namen zu nennen. Ich wurde hier auch schon mehrfach betuppt. Ein HKS-LLK für 400€ kommt als XS-Power LLK im Wert für 100€ an. Danke an Berlin Ein original B&M Bodykit für 1700€ entpuppt sich als minderwertige, asymetrische selfmade Replika. Danke an (Prozess steht noch aus) Ein Satz Widebodyfelgen angeblich passend für B&M für 850€ passt an gebördeltes Serienfahrzeug. Danke nach Mannheim. Eigentlich peinlich seine eigene Blödheit zu offenbaren. Aber bei mir ist die Illusion der sich helfenden Community dahin.:mnih: |
Zitat:
aber ich geb auch niemanden mein schwer erarbeitetes Geld er erst seit nen halben Jahr hier gemeldet ist :form: ..auf die richtigen leute ist schon noch immer verlass finde ich .. aber ich bin auch misstrauischer geworden ...:wipp: aber deine beispiele sind schon ich sag mal vorsichtig GRAVIEREND :undweg: ..ein paar bilder währen da sicher mal schön - da wir alle mit dir staunen können :bleifuss: Gruß Tom |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bilder von was denn?
Von einem Thread in dem das Bild nach der Überweisung geändert wurde? Vorher war es HKS. Nach Zahlungseingang XS-Power. Bei dem B&M Kit endet der Lüftungsschlitz auf der Fahrerseite an der oberen Kante der Zierleiste, An der Beifahrerseite ist schon an der Zierleistenunterkante ende. Ich baue das doch nicht zusammen um es zu fotografieren. Wer die Zierleisten zuspachtelt oder die Schlitze in den Seitenteilen verschließt kann das kaschieren. Wenn man es nicht weis, fällt es nicht auf. Foto von der "BREITBAUFELGE" im Anhang |
is dat nich komisch dat manche öfters ihren forums namen ändern...........
|
Auch nett. Wer denn? Pn?
|
Zitat:
wenns nach mir ging wär hier täglich blitz blanke bude, aber is ja nicht meine aufgabe die welt zu verbessern,....meine aufgabe besteht einzig und allein darin dat lecker suprababy zu erziehen:dd::dd: |
Du brauchst Deinen Namen nicht zu ändern. Es reicht wenn du zum Frisör gehst. Niemand wird Dich jemals erkennen :bleifuss:
|
so,
da es ja scheinbar immer wieder probleme mit diversen personen gibt, hier mal eigenwerbung, ich arbeite als gebietsleiter bei einem renomierten INKASSO Unternehmen,welches seit 25 Jahren sehr erfolgreich am markt ist........ falls jemand hilfe benötigt,dann PN....... ach ja wir verfolgen auch schon Titulierte Sachen (Langzeitverfolgung , Kauf von Titeln etc. ) |
Sicherlich braucht Ihr aber erst mal einen Titel. Wäre das nur nicht so umständlich :aua:
Ich habe leider nicht die Zeit um wegen ein paar Euro diverse Gerichtstermine zu besuchen und ich hänge kein gutes Geld an Schlechtes. Ich habe gelernt zu warten. Man sieht sich im Leben immer mindestens 2 mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |