![]() |
AW: Tuning World Bodensee
Die ersten zwei, meine absoluten Favoriten. Auch sehr viele Golf mit Turbo unterwegs. :boah: Der Corsa is auch ganz lustig.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
von mir kommt auch noch ein bericht und ca. 100 bilder.
stell dann den link hier rein. vorab kann ich aber sagen das ich nächstes jahr nicht mehr gehen werde, dieses jahr war eine herbe enttäuschung. nur das halbe gelände war offen rest wird wohl grad umgebaut,...:aua: war nicht gut,... da geld(anfahr-sprit) nicht wert. mfg |
Zitat:
|
War heute auch, fands wirklich nicht so toll aber ich kann Messen eh net leiden und des was viele unter "Tuning" verstehen erst recht net... Die blaue MK4 aus Ulm is au net so der Hit außen Hui innen Pfui, hab die letztes jahr im Herbst mal gesehen da war Türfalz etc noch Rot der is einfach bissl blau angespritzt...
War nett den "Dynodani" kennen zu lernen ansonsten hab ich außer meine Driftkollegen net viel mitbekommen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
So, war gestern kurzentschlossen auch auf der Tuningworld und hab natürlich auch paar Fotos gemacht. Leider nur mit der Handy Cam aber egal.
Unsere Schweizer Kollegen waren ja auch vertreten, wie immer sehr schöne Ladys. @Daniel, denkst Du mir bitte an den Motor, könnte ihn soagr schon dieses Wochenende holen, falls DU kurz Zeit hättest. |
Hat hier jemand eine dunkle MKIII mit weißer Haube und war am Donnerstag abend zufällig auf dem Heimweg von der Tuningworld?
Meine Freundin hat die in Mühlhofen gesichtet, also auf der Umleitung wenn man aus Friedrichshafen Richtung A81 fährt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |