![]() |
Wat geht den hier ab:confused: :confused: :confused:
Gruß King Lui |
Zitat:
Gib mir mal per PN deine Adresse, dann schick ich dir auch eine zu. Ich richte eine Spendenkonto ein für die Postgebühren :D (ne, kriegst natürlich so!). |
@Amtrack: Brauchste nich machen.. die CD habe ich hier und werde
sie Boosti inkl. der ganzen Bilder schicken. Sorry, aber ich wurde schon im Toyota-Forum verarscht und hier fängt das nun auch an.. ich mache nix! sorry! |
Ok, dann schickst du sie Boosti. ;)
|
wie gesagt ich hab magier sein nur!
kann es die schicken boosti! nico seins hab ich bis jetzt noch nicht:( :mad: |
Die vom Magier bekommt er von mir.
Wie schaut's mit den Sachen von Nico aus? ... |
ich distanziere mich hiermit von den treffenzeug und andere.
habe zur zeit keine lust. zeit. nerven. ----------------------------------------------- videos hat beide nicnaq! ----------------------------------------------- cu |
was is denn mit den vidz?
wenn einer keine zeit hat, so soll er doch ne kopie von dem ganzen krempel machen und an mich schicken, dann befass ich mich mal mit, dass das mal zum ende kommt |
i frog halt anti, mom! :D :D
|
ach kagge!! *Depp!*
Ich vergess ständig, die los zu schicken!! Mache mir nen Zettel an den Monitor, daß sie morgen am Boosti raus gehen! Probs sind nicht die Daten.. Bossti wollte noch mehr......... |
Ha, wenn das noch länger dauert könnte es auch noch mehr werden was ich will! :D :D :D
|
ich möchte ne kopie von dem ganzen UNGESCHNITTENEN material, egal wie öde das is. möchte selbst bissel basteln. bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte macht hin ihr schlafmützen :p
is schlimmer gemeint, wie's sich anhört *hehe |
Streß net rum, schick ich Dir....
|
ich streß net, ich mach ärger :D :cool:
ok, gebongt. freu mich schon :) hab dich lieb boostilein :f*ck: :f*ck: ;) :p |
Man kann auch runterladen
Habe meine Videos eigentlich zum Runterlanden bereitgestellt, sollte jemand daran interesse habn. Leider nahm die Kammera nur gerade 60Sekunden auf, aber weshalb ich ein bisschen aufs Pedal drücken musste, war, man siehts einmal knapp im Rückspiegel, da kam doch glatt ein Audi angedonnert.... tststs!!! Nachher wor er nirgendwo mehr !!!!!
FahrtenVideo hier und hier noch im Elbzunnel im Stau, man war das ne Gaudi letztes Jahr: Elbtunnelvideo Und 3x mal raten, warum auf dem Gegenfahrstreifen ebenfalls Stau war!!!!!!!! :) :) :) :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr. |