![]() |
AW: Treffen - Nord
Muss leider wieder absagen haben eine Familien Feier wo ich da sein muss wünsche euch aber viel Spaß
|
Liste
01 - Tiefflieger
02 - DocBrown 03 - antibrain 04 - Willi 05 - supradiabolo 06 - UweT 07 - Sven-HH 08 - supramkIII 09 - kevin_204 10 - m0e 11 - Octophon 12 - turbotom 13 - prostetnik 14 - Phoenix 15 - Andreas-M 16 - ernie mfg gmturbo |
Was sollen wir, abgesehen von dem Bettuch für Andreas, mitbringen?
|
also ich werde alkoholfreie getränke besorgen, würstchen und brötchen zum grillen und natürlich senf und ketchup.
wer steaks oder salate haben will, der muß sie selber mitbringen oder bei plus um die ecke frisch kaufen. werde ab 9 uhr auf dem platz sein, wegen den frühaufstehern (wink an UweT :D ) wer nicht weiß wo er hin muß, der schickt mir eine pn, dann bekommt er die adresse von mir. mfg gmturbo |
Zitat:
|
stimmt, letztens warst du auch da, aber da haben wir was vergessen zu verladen, das bekommste dieses mal mit, dein anhänger steht ja bald auf dem platz :D
mfg gmturbo |
Oh mein Gott, ich glaub ich überleg mir das noch mal... :D Bettlaken, Sachen verladen, Anhänger .... was da wohl noch alles kommt.... :undweg:
|
Wer ist Andreas-M ???
:D :D :D |
Zitat:
Und sogar schon zum arbeiten... :D :eek: |
Zitat:
Ich freue mich auf Euch! :hardy: |
Also um 9 werde ich bzw wir, komme mit Frauchen, noch nicht da sein.
Wann solls denn so Losgehen?? |
Zitat:
bin eben ab 9 uhr auf dem platz, ab da könnt ihr angerollt kommen. :D mfg gmturbo |
Zitat:
Danke,das passt schon :D bin gestern die A1 Richtung Osnabrück gefahren...Baustelle an Baustelle...da werde ich bestimmt recht früh bei dir aufschlagen... |
wenn meine kardanwelle das aushält kommen wir auch............
|
mein auto wird wohl da sein, aber ich nicht :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |