![]() |
AW: Tieferlegungsfedern und Stossdämpfer für Mk3 - was sind die Besten und wo gibts d
danke!
was sind rote gebrauchte (mit leichten rostansatz) fintecs wert (sind das die härteren oder nee die grünen/blauen waren härter)? |
AW: Tieferlegungsfedern und Stossdämpfer für Mk3 - was sind die Besten und wo gibts d
die roten fintecs ergeben eine leichte keilform.
fahr die selbst und bin zufrieden mit. nicht zu hart und nicht zu weich. sollen angeblich 'nen progressiven verlauf haben |
hab ebenfalls rote fintec in meiner Turbo. Bin sehr zufrieden damit. Die Keilform passt auch recht gut zur Supra :)
|
habt ihr nur die fintecs drin auf den originalen dämpfern oda wie???
|
Servus Kevin
Ich habe die grünen Fintec´s mit den Bilstein B6 Dämpfern. Gruß Holger |
Zitat:
|
was sagt ihr zu koni gelb und b&g federn 30mm tief ?
würde mich ca 700euronen kosten (neu) sorry das ich hier immer wieder einzelne fragen zu bestimmten fahrwerken/federn stelle - aber je nach angeboten will ich abwägen was nun für MICH das beste und richtige ist - denn fahrwerk schmeisst man nicht alle paar monate raus sondern sollte (bei mir zumindest :D) jahre lang drin bleiben ;) |
koni gelb kosten ca. 400euro (4 stk.) wenn mich net alles täuscht. also ich finde Dein angebot nach meinem geschmack etwas zu teuer.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |