![]() |
AW: Styleauto Seitenschwelle
Wollte meine gestern zum Lackierer bringen. Der ist aber bis beide Ohren zu. Muß mich noch 4 Wochen gedulden. Mal sehen was mich das dann kostet.
|
Ich sass vorhin davor und hatte vor Wut Pipi inne Augen.
Wie kriegt man die Teile fest, wenn man das allein machen soll? Ausser Kleber auf dem frischen (3 Tage alten) Lack, ist nix weiter passiert. Nun darf ich da mit Silokonentferner ran und den Scheiss wieder irgendwie runter kriegen. Die Schweller liegen weiterhin im Kofferraum. Könnte kotzen |
Ach und wie fixieren, bis der Kleber hält? Kann ja schlecht stundenlang festhalten und drücken ... ich krieg zuviel
|
Schraubzwingen und Klebestreifen du kannst sie vorne und hinten auch noch mit den orginalschrauben verschrauben
Bevor hier irgendwelche wilden gerüchte in die Welt gesetzt werden, die Schweller sind orginale und stammen direkt von Styleauto und kommen aus den Orginalformen! |
bei dir laufen doch genug nutten in der gegend rum.....was kosten die in der stunde? guckst halt dass du nen schnelltrocknenden kleber bekommst.
ansonsten hilft nur eins.....nutten prellen.....zahlen und abhauen :D |
Ach ja nimm 3P Kleber klebe damit jedesmal die schweller von unserem Palio an wenn sie mal wieder von der Hebebühne eingedrücht wurden wiel wieder was im arsch war.
Der Vorteil ist du bekommst den Kelber durch "rubbeln" rückstandslos vom Lack ab |
deswegen hab ich ja auch entschlossen es vom Fachmann machen zu lassen anstatt mich nachher rum zu ärgern dass es scheiße aussieht.
PS: Chris, wie siehts mit dem Teilegutachten aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |