![]() |
AW: Schlachtfest Supra MKIII
Da ich nicht unverschämt sein will und die Teile weg müssen, habe ich meine Liste nochmals überarbeitet und die Preise etwas angepasst.
VPC: 300 Felgen 18" inclusive gutachten: 250 Hks Filter mit Rohr: 50 Schaltgetriebe: 150 Differential: 50 SBC: 100 Tacho. 25 beide scheinwerfer: 10 beide blinker vorne, nicht die seitlichen: 20 auspuffanlage: 100 heckspoiler einfach: 50 tür links oder rechts: 50 heckleuchten komplett: 50 heckklappe: 60 fcon mit harness und sensor: 200 turbotimer: 50 nebelscheinwerfer gelb vor Facelift: 30 stellmotoren der scheinwerfer jeweils 15 stossdämpfer mit federn 40 tiefer inclusive Gutachten:100 Zierleisten: 80 Targadach: 30 Alles andere gerne auf Anfrage. Der Motor wird auch zerlegt, sodass auch alle Motorteile vorhanden sind. Gruß Mike :hardy: |
Das AT Diff ist kürzer übersetzt als das MT Diff, oder?
Ich könnte ein Austauschteil für meine Driftsupra gebrauchen :engel: |
Puhhhh.... Das ist ne gute Frage. Die kann ich dir aber beim besten Willen nicht beantworten. Ich glaub aber mal was gehört zu haben, dass di Übersetzung anders ist. Vielleicht weiss ja jemand rat. :fahrn:
|
Passen die felgen auch auf ne mk3??
evt gutachten für ml 3 vorhanden hecklampen ink versand in de ,, dann meins . lg supralord |
Zitat:
Ja die passen und haben Tüv-Gutachten^^ |
meinte mk 3 face lift sorry
|
is doch das selbe Oo
ich würd gern den luffi nehmen!! |
nei is nicht ganz das selbe da ich schweizer bin und di da zimmlich schwirig tun können .
lg supralord |
isn deutsches tüv gutachten. ka ob es für schweiz was gibt.
im gutachten gibt es keinen unterschied zwische vor oder nach facelift(hat sich ja auch nix an der radnabe etc geändert) steht halt von erstbaujahr bis letztbaujahr drin |
Hallo,
ich frag mal ganz unverschämt ob du die Zierleiste an der Beifahrertür auch alleine verkaufen würdest?? Wie sehen den deine blauen Stoffsitz aus?? Gruß Ulus |
Zitat:
Bei der AT-Nonturbo war das Diff aber je nach Ausführung ziemlich kurz übersetzt, kürzer als bei den MTs. |
D.h. das ich auf keinen Fall Endgeschwindigkeit verliere?
Wenns so ist -> gekauft @ Mike Aber diesen Punkt möchte ich noch geklärt haben vorher :D |
Hi Mike,
wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, will Gerhard /supra2700 zusammen mit mir diesen Sonntag nachmittag zu dir rausfahren. Da ich ja zus. Freitag und Samstag abend ja als Türsteher arbeite, gehts halt nicht früher. Dann werden wir dein Opfer gemeinsam ansehen und weinen.. |
Stimmt...
Sehen uns Sonntag. |
kein problem... freu mich auf euren besuch :asia:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |