![]() |
AW: weg mit dem aktivkohle behälter?
dass hat nix mit Problem etc. zu tun......normalerweise verlegt man max. den Filter um..ein gänzliches weglassen is mehr riskant als nützlich...das hättest du wissen müssen!!
|
Das war aber überhaupt nicht gefragt!
Du merkst garnicht wie du von einem Thema ins nächste schweifst... |
geht nich drum ums fragen sondern ums Wissen!
und die Aussage um nen grossen Turbo draufzuklatschen zeugt nich von großer fachlicher Kompetenz. Im Gegensatz zu dir, machen sich vielleicht andere hier noch richtig Gedanken..ausser nur bei ebay.honkong zu bestellen... das nur mal so am Rande. |
Zitat:
dann schick eine pn ,gute werkstätten sind rar.........obwohl mir eine lustige pn eingelangt ist ............das könnte der nächste motor werden der in Österr.hochgeht. |
Alles klar Großmeister, du hast Recht und ich meine Ruhe... :asia:
Kannst mich ja als Lehrling nehmen, dann bin ich bald auch so schlau wie du... Das ist übrigens ernst gemeint... Achja, mal ganz am Rande: Viel teures Zeug in nen Auto zu klatschen aber nie nen Dyno Sheet zu posten zeugt auch nicht von fachlicher Kompetenz sondern von ner guten Bank... :loveyou: |
Zitat:
hochachtung vor deiner bastelwut |
@Steinbruch
So kriegst du die Stelle nie :engel2: |
Zitat:
das hat sich ein bisschen überschnitten, hab deinen Post nicht gesehen als ich gepostet hab. Natürlich machen Sammelbestellungen vieles möglich, ist einfach billiger... :top: Achja, derjenige der gemeint war weiß das bestimmt... :loveyou: |
Zitat:
dann zeig mir den Thread....! zweitens...muss ich das Protokoll hier einstellen???? gibt n paar von hier die es wissen...... manchmal is schweigen halt doch besser als reden...:engel2: |
Leute so langsam müsste es doch jeder kapiert haben:
Gott weis alles und Kay (das ist der, der mit einem riesen primborium schon lange dem Forum den Rücken kehren wollte) weis alles BESSER. |
Zitat:
Naja egal, Dirty Elch hat das Schlusswort gesagt, für mich hat sich das... |
Zitat:
|
Zitat:
in vielen Fällen ist es aber so!:D |
Ich hab' mir jetzt Popcorn geholt und würde gerne mal einem Link zu Steinis Supra folgen. Gibt es da was?
|
Ich glaub es ist mal wieder Zeit für:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |