![]() |
AW: 1JZ mal so in die Runde gefragt
Noch ja.
Die Karosse ist ja eigentlich schon nem Freund versprochen, wenn sich nix anderes ergibt in der Zwischenzeit. Vielleicht bau ich ja auch nen Golf Motor ein:engel2:, der läuft und läuft und läuft und läuft.:undweg: Ne, die Karosse bleibt erstmal so bei mir stehen. Wenn sie mein Kumpel haben will und das zahlt was ich mir vorstelle, dann bekommt er sie. Ansonsten bleibt sie bei mir. Vielleicht geht ja irgendwann mal ein Motor günstig her, den ich einfach einbauen und fahren kann. Muss aber schon sehr sehr sehr günstig sein. Vorerst jedoch ist die Supra für mich mal kein Thema mehr. Leider...... sie ist ein wunderschönes Auto! Keine frage. |
Zitat:
Hatte eigentlich nie wirklich Probleme. 1 mal ZKD auf Garantie, die zweite im Rahmen der Komplettüberholung bei >270.000 mit gemacht. Sonst: eigentlich nix an was ich mich erinnern könnte - bis auf den gerissenen Keilriemen, aber das ist nicht dem Motor anzulasten. |
Zitat:
hatt genug Bums (ansonsten sind eure karren zu schwer :heule::heule: ) und hatt den wunderschönen Langhubersound ...also ich würd ne jederzeit wieder einbauen :engel: |
Zitat:
gruss |
Werte vom Kompressionstest im ersten Beitrag eingefügt!!!!!
|
was ist jetzt neigentlich mit dem Motor passiert?
|
Motor steht hier schön im trockenen gelagert, mit abmontierter Ansaugbrücke, und wartet drauf dass er verkauft, in ne Kiste gepackt und verschickt wird.
:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |