![]() |
AW: 4-wochen! Saisonbeginn
viel spass Willi .....:fahrn:
Ab jetzt zählt mein Countdown ... noch 4 Wochen :top: |
und wenn dann alles passt ,die neue Halle fertig ist gibts Saisonauftakttreffen in Kassel ,jetzt dann mit mehr Platz für viele Autos :loveyou:
|
eine gute Idee. Sag mir doch bitte wann, dann schau ich gleich im Kalender! :top:
|
Zitat:
|
2.5. wenns paßt
|
Bin schon seit knapp 700km unterwegs. Supra läuft gut und ohne Probleme. :bleifuss:
Hoff nur das das so bleibt. Wenn ich meinen Kabelbaum hab wird aufgerüstet. |
wird aber auch zeit das bald der 1.4 ist
|
hab zwar 3-10, muss aber bis 1.4. warten bis die kiste fertig ist :)
kanns kaum erwarten |
Tja, habs leider nicht mehr geschafft...
Hoffe aber nächste Woche starten zu können... :top: |
einfach Geil!!!!!
die erste Tankfüllung ist auch weg! Das war sogar noch der teure sprit vom Vorjahr .....naja der hat ja ne weile gehalten! :winky: |
Zitat:
neue halle????? bitte mehr infos!!!!!!!!!!!! |
Yippi,..für mich ist seit gestern auch wieder Saisonbeginn:dd:,und das bei passendem wetter und urlaub:hph:.man was hat mir das gefehlt:poppen:........
.............war heute nach 2 Saisons endlich beim TÜV:. was soll ich sagen, natürlich ohne Mängel bestanden und dazu endlich endlich alles eingetragen !!!!!!!!!!(*schwitz).....somit wieder mit regulärer zulassung unterwegs:lui:.......jetzt gehts die nächsten wochen an den feinschliff so das ich wohl meinem etappensieg im sommer ereicht habe:fahrn: @willy: interessiert mich auch, freu mich für dich und auf das nächste treffen |
hhhmmmm, sollte die supras vielleicht auch mal übern winter abmelden... eure freude kann ich ja nachvollziehen, aber wenn man jeden tag ne supra zum fahren hat, wirds doch mal selbstverständlich. Ach, andererseits bin ich froh nicht zig-monate auf die kisten verzichten zu müssen. zumal es hier ja eh keinen winter gibt. die 37 schneeflocken die diesen winter gefallen sind waren nicht mal winterbereifung wert... :D
|
Bei uns ist der viele Schnee zwar innerhalb 4 Tagen vollkommen weggeschmolzen! :dd:aber Auto ist eh noch nicht betriebsbereit. Und dann kommt ja erstmal ne lange langweilige "Motoreinfahrphase".
|
Bei uns hats heut ab Mittag geschneit, ist alles wieder weiß. Und soll übers WE weiter schneien.:liebe:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |