![]() |
AW: celica und supra der forums kampf
ne, kann man natürlich nicht mit der supra vergleichen... das waren ja noch generationen davor. aber zum glück auch nicht mit den heutigen celicas. Also diese 2 modelle da aufm foto TA23 TA28 sind wirklich seeeehr feine dinger, die haben echt klasse! Leider gibt es nur sehr wenige die nicht schon vom rost zerfressen worden sind... :heul2:
|
Hab' jetzt nur in dem Celica-Forum gelesen, aber sonderlich souverän haben unsere Aussenminister uns da nicht vertreten.
Ich hab' das jetzt so verstanden: Supraerfinder Daniel stand blöd im Weg rum und der Celi-Fahrer wollte einfach nur weiterfahren. Daniel war aber eingeschnappt, weil der Fahrer des "kleinen" Autos nicht sofort registriert hat, dass er es hier mit der Krönung des japanischen Automobilbaus zu tun hat. ...ich hätt Ihm einfach Platz gemacht... :asia: |
Hallo
Danke für die Fotos, jetzt weiß ich endlich welche Celica ich noch suchen werde. Ich finde die TA28 zum Sterben schön, fast mit nem Mustang zu verwechseln. Leider sehr selten. Ich hasse diese fundamentalistischen Grabenkämpfe. Das ist wie wenn sich zwei Obstbauern um Äpfel und Birnen streiten. bb Heiko |
Zitat:
LOL |
Auch wenn ich mich jetzt wieder beliebt mache, aber wie Heiko schon schrieb,
ist die Celica auf dem letzten Bild eher ein Mustangduplikat wie ein Supravorgänger. Aber zum Glück haben die Japaner noch nie was kopiert und nachgebaut |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Jetzt waren wir aber nett genug, da rutscht man ja schon aus auf der Schleimspur. :heule:
Ich find ja Celicas fahren nur Mädchen, oder Männer, die Mädchen sein wollen! :nanana: |
Zitat:
nee,du verwechselts dat mit den pekinesen................:engel2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |