Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Wie findet ihr den "Nippon-Ferrari" (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27449)

mk3 wien 25.01.2009 13:25

AW: Wie findet ihr den "Nippon-Ferrari"

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 419207)
so sehe ich das auch! solange er von uns nicht verlangt dass wir es toll finden kann er auch auf der verschissenen sau reiten, ist sein ding :D

lest mal zwischen den zeilen;da er uns nicht für voll nimmt wartet er auf reaktion und grinst sich eins über emutionen die hier zum ausdruck gebracht werden.

Amtrack 25.01.2009 13:45

Take it easy - ich denk mir halt auch, dass ein Käufer eines Fiat Multipla einen Grund gehabt haben muss, sich so etwas zu holen.

So isses halt auch bei der Chromsupra - irgendeinen Grund wirds haben warum der Wagen so aussieht und nicht anders :mnih:

Mir muss es ja nich gefallen, ich fahre in meinem Frauen3er Alltagsauto rum und erzähle von meinen alten Japanschlurren :D:D

Damon 25.01.2009 14:05

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 419205)
Mein Gott, lasst ihn halt.

Ich finds ja immernoch erstaunlich, dass Daywalker hier noch aktiv ist - ist ja mittlerweile auf der persönlichen Ebene angelangt.

Es ist SEIN Auto, er findet es schön und ihr müsst es ja nicht kaufen.

Geschmack und Empfinden von Schönheit ist immer subjektiv, genauso subjektiv wie "Wert". :mnih:

Ich baue meine Supras auch für mich auf, es ist mir mal sehr egal, was andere davon halten - wenn ich dabei zufällig den Geschmack der breiten Masse treffen sollte -> ok, wenn nicht -> auch ok, ist ja mein Ding und ICH muss damit rumfahren :D

Genauso isses! Und soviel ich das richtig überlesen hab wars nicht er der mit den Anfeindungen angefangen hat. Und wenn er ihn in schweinchenrosa lackiert hat und so verkaufen will ist das ja sein Problem! Es ist ja niemand gezwungen ihn zu kaufen.:laut:

Silent Deatz 25.01.2009 14:11

Na endlich sind mal nen paar mehr Leute meiner Meinung.

Als ich das geschrieben habe, das es zu weit geht, da hab ich nur ganz ganz böse PN's vom Toshi bekommen!

gitplayer 25.01.2009 14:24

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 419218)
Na endlich sind mal nen paar mehr Leute meiner Meinung.

Als ich das geschrieben habe, das es zu weit geht, da hab ich nur ganz ganz böse PN's vom Toshi bekommen!

Ein paar Fehlgeleitete gibt's halt immer! :heule:

Silent Deatz 25.01.2009 14:40

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 419223)
Ein paar Fehlgeleitete gibt's halt immer! :heule:

eher, gibt doch noch nen paar Leute mit Anstand :D

Toshi 25.01.2009 15:16

böser Toshi

alter zu dir kann man echt nix mehr sagen :tüddeldü::tüddeldü::tüddeldü::tüddeldü:

und zu dem letzten satz du gehörst da nicht dazu ;)

Silent Deatz 25.01.2009 15:26

Zitat:

Zitat von Toshi (Beitrag 419232)
böser Toshi

alter zu dir kann man echt nix mehr sagen :tüddeldü::tüddeldü::tüddeldü::tüddeldü:

und zu dem letzten satz du gehörst da nicht dazu ;)

:top:

Racer-X 25.01.2009 15:52

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 417798)
Wer wird denn mit Traumwagen abgestimmt haben?:bleifuss:ts ts ts

Unter anderem meiner einer :D Das war eine Gratis-Traumvorlage. Es war einfach zu verlockend! :baeh:

Toshi 25.01.2009 15:54

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 419235)
:top:

sag mal hab ich die null gewählt das du dich meldest?

Silent Deatz 25.01.2009 16:29

Wer hat denn vom Kuchen geredet , dass Du Krümel dich meldest?

:D:D

Waisenhaustuning 25.01.2009 21:51

He was habt ihr ????

Wenn solche Kisten nicht wären, dann......

Hab trotzdem mal Tannenbaum gewählt, aber nur in der Hoffnung dass er abfackelt...

ToyotaTom 25.01.2009 23:56

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 418166)
Sorry jetzt mal ganz im Ernst, ich glaub ihr habt alle einen an der Waffel.
Ihr müsst das Auto doch nicht kaufen. Ich weiss echt nicht was in euren kleinen Hirnen fürn Müll abgeht.
Ihr macht euch lustig und regt euch über das Auto auf, aber selber habt ihr keine besseren Karren stehen.
@Helter
Vielleicht solltest du erstmal den Müll in deiner Garage runter machen bevor du bei anderen Leute und deren Autos anfängst.

Ich finde es echt schlimm was hier, in verbindung mit der Supra abgeht. Das ist echt das UNTERSTE Niveau.
So schlecht und billig war es schon seit langem nicht mehr.

Lasst Daywalker doch einfach machen was er will. Und wenn er den Wagen noch vergolden würde und ihn als Rolex ausgeben würde. Is doch sein Ding.

@Toshi
Du regst dich darüber auf, das er persönlich wird? Was macht ihr denn? Ist der Angriff auf das Auto etwa nicht persönlich? Er verteidigt sich nur gegen euch Spinner.

Dieser Thread is echt das letzte. Ich wundere mich eh, warum noch kein Mod den Thread hier geschlossen hat.

:wipp::wipp::wipp:
ein paar leute hier haben definitiv zu viel Zeit - Zeit die sie lieber anders Investeiren sollten als über ein Auto her zu ziehen... wenn euch der wagen so dermaßen viel Freude bereitet dann fragt doch freundlich ob ihr noch ein paar Fotos bekommt oder kauft se euch halt aber spart euch diesen nervigen Schwachsinn >> wir habens alle schon beim ersten mal kapiert und finden die wohl alle net schön :rolleyes: ...
@ Helter: als "Ordensträger" (oder wars Hosenträger ??:loveyou:) solltest du da nich eine gewisse Vorbildfunktion haben ?? :hph:

ich hoff echt das ihr langsam fertig seid mit dem Thema und eure kostbare Zeit mehr Dingen widmet die in Richtung unserer schönen Rubriken Technik/Tuning oder Build up gehen ... im gegensatz zu den mist hier wird es da nämlich immer ruhiger ...

so und nun allen eine schöne neue Woche :bleifuss:

Damon 26.01.2009 07:09

Zitat:

Zitat von ToyotaTom (Beitrag 419295)
:wipp::wipp::wipp:
ein paar leute hier haben definitiv zu viel Zeit - Zeit die sie lieber anders Investeiren sollten als über ein Auto her zu ziehen... wenn euch der wagen so dermaßen viel Freude bereitet dann fragt doch freundlich ob ihr noch ein paar Fotos bekommt oder kauft se euch halt aber spart euch diesen nervigen Schwachsinn >> wir habens alle schon beim ersten mal kapiert und finden die wohl alle net schön :rolleyes: ...
@ Helter: als "Ordensträger" (oder wars Hosenträger ??:loveyou:) solltest du da nich eine gewisse Vorbildfunktion haben ?? :hph:

ich hoff echt das ihr langsam fertig seid mit dem Thema und eure kostbare Zeit mehr Dingen widmet die in Richtung unserer schönen Rubriken Technik/Tuning oder Build up gehen ... im gegensatz zu den mist hier wird es da nämlich immer ruhiger ...

so und nun allen eine schöne neue Woche :bleifuss:

:bleifuss::bleifuss::bleifuss::bleifuss:

Christa 26.01.2009 18:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich habe durchschnitlich eine 60-stundenwoche.offizel sind das nur 37 Stunden.:wipp::mnih::hph::hph::) Ferrari verschrotten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.