![]() |
AW: Wie findet ihr den "Nippon-Ferrari"
Zitat:
|
Take it easy - ich denk mir halt auch, dass ein Käufer eines Fiat Multipla einen Grund gehabt haben muss, sich so etwas zu holen.
So isses halt auch bei der Chromsupra - irgendeinen Grund wirds haben warum der Wagen so aussieht und nicht anders :mnih: Mir muss es ja nich gefallen, ich fahre in meinem Frauen3er Alltagsauto rum und erzähle von meinen alten Japanschlurren :D:D |
Zitat:
|
Na endlich sind mal nen paar mehr Leute meiner Meinung.
Als ich das geschrieben habe, das es zu weit geht, da hab ich nur ganz ganz böse PN's vom Toshi bekommen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
böser Toshi
alter zu dir kann man echt nix mehr sagen :tüddeldü::tüddeldü::tüddeldü::tüddeldü: und zu dem letzten satz du gehörst da nicht dazu ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer hat denn vom Kuchen geredet , dass Du Krümel dich meldest?
:D:D |
He was habt ihr ????
Wenn solche Kisten nicht wären, dann...... Hab trotzdem mal Tannenbaum gewählt, aber nur in der Hoffnung dass er abfackelt... |
Zitat:
ein paar leute hier haben definitiv zu viel Zeit - Zeit die sie lieber anders Investeiren sollten als über ein Auto her zu ziehen... wenn euch der wagen so dermaßen viel Freude bereitet dann fragt doch freundlich ob ihr noch ein paar Fotos bekommt oder kauft se euch halt aber spart euch diesen nervigen Schwachsinn >> wir habens alle schon beim ersten mal kapiert und finden die wohl alle net schön :rolleyes: ... @ Helter: als "Ordensträger" (oder wars Hosenträger ??:loveyou:) solltest du da nich eine gewisse Vorbildfunktion haben ?? :hph: ich hoff echt das ihr langsam fertig seid mit dem Thema und eure kostbare Zeit mehr Dingen widmet die in Richtung unserer schönen Rubriken Technik/Tuning oder Build up gehen ... im gegensatz zu den mist hier wird es da nämlich immer ruhiger ... so und nun allen eine schöne neue Woche :bleifuss: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich habe durchschnitlich eine 60-stundenwoche.offizel sind das nur 37 Stunden.:wipp::mnih::hph::hph::) Ferrari verschrotten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr. |