![]() |
AW: Wünsch allen einen guten Rutsch
Na, alle schon von den Toten auferstanden???:loveyou:oder schleichen noch ein par übriggebliebene Leichen durch die Gegend???:undweg:
|
Wir wünschen allen Suprafahrer auf dem Planet Erde ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen!:winky:MfG Christa & Peter aus Velten bei Berlin
|
Boah, bin ich platt! Grad erst heim gekommen. :weird:
Ich muß in's Bett! :poppen: |
So ihr lieben Supra Fahrer u. Fahrerinen ich wünsche Euch ein gesundes u. glückliches 2009, alles Gute u. Prost:bleifuss:
|
...auch von mir an dieser Stelle ein Frohes Neues Jahr, Gesundheit, Glück und Frieden:bleifuss::bleifuss::bleifuss:
Ich würde mir für 2009 wünschen das wir alle wieder ein bissl näher zusammen rücken und vor dem posten nochmal drüber nachdenken ob wir das zu postende wirklich posten sollten:engel: |
...ich will mich dem gerne anschließen...
ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2009... bleibt sauber und unfallfrei... ja,und dem kleinen Zusatzwunsch von supradiabolo kann ich nur beipflichten...auf das vielleicht einige user erst das Gehirn einschalten bevor die Tastatur gequält wird...:heule::undweg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |