![]() |
AW: Motorschaden durch Ölpumpe
Zitat:
|
Also ich muss mich auch 100% suprawilli anschließen. Es sind halt dinge die passieren egal ob man meister ist oder hobby schrauber. es gilt halt weiterhin "wo gehobelt wird fallen späne" wo kommen wir den da hin wens nicht so wäre. Ich sehe die Supra als spielzeug und wenn sie kaputt geht fang ich halt wieder von vorne an aber ich werde den entstandenen schäden nie eine träne nachweinen, da es mir egal ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
...sprach Mister ZKD!!! :D :D :D :loveyou: |
gehts hier eigentlich um ne mk4 oder warum steht das hier? :mnih:
|
nee es geht um nee supra........................
|
naja, hätt man ja sinnigerweise in MK3 verschieben können wenns hier aus versehen unter MK4 gelandet wäre... Habs hier auch nur durch zufall entdeckt, weil ich bei MK4 nie reingucke...
|
Zitat:
Ich sehe auch gerad keinen Sinn darin, am falschen Ende zu sparen... |
-echt schade wenn sowas passiert
-schade auch wie manche darauf reagieren und erst recht schade das so ein mist verkauft wird ach und das mit der sache das die pumpe von der selben Firma bei toyota eine bessere Qualität (Passmaße) besitzt als auf dem freien Markt würde ich nicht ins lustige ziehen da es durchaus der wahrheit entsprechen kann -> toyo hatt recht hohe anforderungen an seine zulieferer und bekommt das von denen auch da toyo ja ein superabnehmer ist - und die "second class" kann man ja immer noch guten gewissenes frei verkaufen da die auch noch in den zulässigen toleranzen liegen werden - aber wenn ich wellenspiel und das se schon an der wandung schleift hör na dann kann das ja fast nur nachgemachter schrott sein ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:nenene: