![]() |
AW: MKIII besichtigt
Zitat:
Eins muß ich ja zugeben. Die Schweizer Supras, bzw. Autos, sind in der Regel deutlich gepflegter als die Deutschen. Wenn eine Seriendichtung ordentlich gemacht wurde und entgegen des Handbuches (was Toyota nicht macht, ebnso wie planen) auf über 90NM angezogen wird, dann hält sie durchaus bei Serienleistung einige Zeit. Vielleicht sogar länger, wenn der Vorkat raus ist und sie pfleglich behandelt wird. Allerdings hat er ja schon gesagt, dass ihn die Serienleistung enttäuscht. Auf jeden Fall wünsch ich ihm viel Glück und hoffe nicht, dass er einer von vielen Neulingen wird, die stolz von dem Kauf ihrer ersten Supra berichten und dann in den nächsten Wochen sich nur im Technik-Bereich ausheulen. Meine letzt kürzlich erworbene Supra (die 8te) habe ich gleich mit ZKD-Schaden geholt. Weil sowieso billiger und muß eh gemacht werden. Und sie ist eh nur Hobby und zum Zeitvertreib. Grüße Ken |
|
Zitat:
scheiss die wand an!! genau mein ding :( |
wär ja nicht das erste ch auto das deutsche papiere bekommt.. übrigens
@ daniel am 1.sten dezember ist schlüsselübergabe für die garage in zihlschlacht. :dd: das heisst @ all : die eröffnungsparty wird im dezember oder januar stattfinden.. :bleifuss::bleifuss: UND ALLE SIND SIND EINGELADEN :liebe: remember: es wird 2 Eröffnungspartys geben: eine anständige am Freitag und eine unanständige am Samstag:engel2: |
Zitat:
|
??? woher weisst denn du von meinen ferienplänen :jawd:
weisst du ich hab von anfang dezember bis märz ferien.. da werden sich schon noch 3.. 4 wochen für thailand finden.. und sonst sicher nächstes jahr.. bin schon so lange an dieser garage dran.. die ist mir wichtiger .. |
[quote=supraholic75;409920]??? woher weisst denn du von meinen ferienplänen :jawd:
weisst du ich hab von anfang dezember bis märz ferien.. QUOTE] vor 13 jahren hatte ich auch noch 3-4monate bezahlten urlaub........hast die alzi ;du hast doch das hier gepostet das du ins land des lächeln und zu den yes yes girls willst !:top:nebenbei hast mir ne mail in den betrieb geschickt......jep der alohol :heule: |
könnt ein bisschen von beidem sein:weird:
|
normalerweise hätte ich dich gefragt ob du urlaub hast.......weilst dein toupet schon verpackt hast....
|
hei simiko .. kleiner tip für dich schweizer ... ich suche immer mit comparis:
http://www.comparis.ch/carfinder/intro.aspx das gute ist comparis suche seitenübergreifend auf allen schweizer online inseratenmärkten.. :bleifuss: |
Zitat:
Bei meinem Wagen wurde der Kopf nur abgedrückt, nicht geplant. Wie fest dass angezogen wurde steht leider nicht auf der Rechnung. Trotzdem hält die Dichtung (bis jetzt). Das soll jetzt aber nicht heissen, dass das immer so funktioniert, vielleicht habe ich einfach Glück. |
Danke Sanchezmuchacho :)
@Peter Fournier: Ich wohne 20min von der Deutschen Grenze entfernt :D |
Zitat:
|
Zitat:
gib bescheid :D:bleifuss::bleifuss::bleifuss: hab eh 8 wochen frei |
Super Sanchez und das früh genug ankündigen stell für uns paar Betten und paar Kisten Bier und Whiskey hin falls wir länger bleiben.
Gell Daniel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |