![]() |
AW: ich habe keinen Bock mehr......
Aber die Chance steht VIEL VIEL besser als bei dir oder bei mir...
|
ohne jeden zweifel mir fehlt die erfahrung daher sage ich ja ich kann für mich sagen das ich es nicht kontrolieren konnte was schade ist ist doof ausgegangen aber ich denk efür alle noch klimpflig ich hätte es mir nie im leben verziehen wenn meine freundin irgendwas ab bekommen hätte
|
Es scheint hier als ob einige die Erfahrung noch nicht gemacht haben. Hier wird sich teilweise drüber lustig gemacht. ich will euch mal sehen wenn euch sowas bei Verkehr passiert :streit::streit:
|
Kannst DU mitreden ???
|
kann er er war beifahrer
|
die zwei alten hier fahren noch nen ziemlichen flotten Reifen ums mal so auszudrücken und vielleicht nicht immer aber meistemns alles unter Kontrolle sei denn ist pures Eis auf der Strasse dann wirds schwierig
|
ich will mich hier auch gar nicht streiten willi....warum auch denn mir ist da spassier tund nu rmir ... ich fühl emich damit richtig beschissen denn dadurch kahmen andere menschen in gefahr und das ist für mich nicht akzeptabel ich weis da sim leben nicht immer alles so läuft wie es soll aber da swar ne sache die bei mi rim kopf ne menge unreinheit verursacht hat.
es ist immer ärgerlich wenn sowa skommt ..... und um die supr amal ganz erhlich sie ist mir egal denn nur da sleben der insassen ist wichtig und das sie in mitleidenschafft gezogen wurde sicher scheiße abe rmir total egal....... es hört sich scheiße an aber in diesem auto saßen zu diesem zeitpunkt die wichtigsten menschen meines lebens........ :(:(:(:(:(:(:(:(:(:( |
Na ja, es is alles gut gegangen und solange nur das blech drunter leidet is das o.k. Autos kann man ersetzen, Menschen nicht
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
:heul3:
|
ach herr jeeeeh! ist das alles?
da ist ja gar nichts passiert. 300.- und die sache is gegessen, denke du hattest deinen schock fürs supra leben und gehst das in zukunft anders an. lieber so als später mal nen richtigen schaden. |
doch es ist leide rmehr nach toyo ist sie leicht verzogen
|
Zitat:
|
das haben die bei meinem nachbarn auch mal gesagt um abzukassieren.
der vorbau ist stabiler als man denkt. bau das geraffel ab, aber lass die haube drauf, dann siehste gleich wieviel sie sich verzogen hat. |
Kotflügel,Blinker vorne+Seite,Rest kann man ohne Tausch reparieren/lackieren.
Da hast Du echt Glück gehabt. |
Zitat:
nich vergessen: Die machen ihr Geld damit Sachen zu reparieren. die nicht kaputt sind |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |