![]() |
AW: Saisonende Treffen in Kassel Bericht
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und das letzte Bild möchte ich
KING WILLI widmen! Wer Willi nicht kennt oder auch erkennt:Das ist der gemütliche,rundliche ältere Herr---------in der Mitte vom Bild:wipp:Nein,nicht der Mann mit Schirm und Hut,sondern mit der Lederjacke und der Kamera in der Hand. Gruß und Schluß FESTUS |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich bin irgendwie den ganzen tag am wurschteln und total kaputt.
kennt jemand einen bild hoster kenn wo ich mehrfach dateien einfach hochladen kann ...? keine böcke stundenlang stumpfsinnig jedes einzelnd hochzuladen usw. imageshack will bei mir net ... |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für die Blumen :beten::beten::beten::beten: Aber erstaunlich wie A.K. sein Eimer immer in Scene setzt,auf jedem Bild guckt dieser Ofen irgendwie raus |
Zitat:
Danke für die Blumen :beten::beten::beten::beten: Aber erstaunlich wie A.K. sein Eimer immer in Scene setzt,auf jedem Bild guckt dieser Ofen irgendwie raus :engel: |
Zitat:
Von wegen gemütlich :rowdy: |
An der nächsten Ausfahrt werd ich auch wieder teilnehmen, aber diesmal hätt ich sonst wohl mit der Baustelle im Auto die Heimreise antreten dürfen. Einige kannte ich ja schon. Es ist immer schön mal die Gesichter zu den Forumsnamen kennenzulernen.:bleifuss:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Leute
Also ich bin kein großer Schreiber (fahre lieber etwas mehr) aber ich möchte mich bei Euch allen für das gelungen Treffen bedanken und hoffe auf baldiges wiedersehn. Hat Richtig Spass gemacht mit Euch allen. einen Dicken gruß vom Isartal (war, gott sei Dank:beten:, noch alles Grün als ich wieder Heim kam ) an Euch alle:winky: Robert |
Zitat:
bin grad wieder gelandet und ja war ein echt geiles treffen alles bekloppte und doch soooooooooooooo:bleifuss: p.s. schweizer weltrekord = mehr oel als spritverbrauch.................................. |
Zitat:
Ausserdem kann mein Motor zaubern, heute früh auf den letzten Kilometern hatte ich kein Öl mehr gesehen am Messstab (vielleicht wars bloss zu dunkel?) Aber heut Mittag nach nen paar Stunden Schlaf wars wieder voll. :aua: Naja, lieber voll als tatsächlich leer. |
auch so'n Öl braucht mal seinen Schlaf
|
Zitat:
Meinst Du etwa die MK 3,5 :nanana: :undweg: |
Zitat:
|
Zitat:
|