Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Saisonende Treffen in Kassel Bericht (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26538)

Festus 05.10.2008 22:07

AW: Saisonende Treffen in Kassel Bericht

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und das letzte Bild möchte ich
KING WILLI
widmen!

Wer Willi nicht kennt oder auch erkennt:Das ist der gemütliche,rundliche ältere Herr---------in der Mitte vom Bild:wipp:Nein,nicht der Mann mit Schirm und Hut,sondern mit der Lederjacke und der Kamera in der Hand.

Gruß und Schluß
FESTUS

brummbrumm 05.10.2008 22:27

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich bin irgendwie den ganzen tag am wurschteln und total kaputt.
kennt jemand einen bild hoster kenn wo ich mehrfach dateien einfach hochladen kann ...? keine böcke stundenlang stumpfsinnig jedes einzelnd hochzuladen usw.

imageshack will bei mir net ...

Damon 05.10.2008 23:07

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 404934)
ach bei uns wars auch ganz lustig

Gelle!! Hehe...:engel::undweg:

Willi Thiele 05.10.2008 23:09

Zitat:

Zitat von Festus (Beitrag 404969)
Hallo Leut`s
Auch wir 4 aus Oberhausen möchten uns Herzlichst bei WILLI für diesen schönen Tag bedanken:danke:.Es war wirklich klasse!!!!!!!!!!!!!:huepf::huepf::huepf::huepf:
Für mich und meinen Anhang war es eine Freude einige "neue" Gesichter zu sehen und auch ihrem Forumsnamen zuordnen zu können.Es ist wirklich eine klasse Community:wipp:.
Kleiner Bericht meinerseits:
Der Ablauf an so einem Treffen war dann wie immer:Ankunft:boah:-einigeHände schütteln-freundlich grinsen-neu Angekommende auch begrüssen-immer noch grinsen:D-zwischendurch die Augen gen Himmel ausrichten-kein Regen-:)dann und wann dem Eismann über die Schultern kucken-manche Möhre sah nach seiner Arbeit im Motorraum wie neu aus:nanana:-Gespräche hier und da-und dann,ja dann gings ans Grillen:hmmm:-Willi schmiss seinen HOCHOFEN an-kaum hatte die Kohle leichte Temperatur aufgebaut:haare:-da hatte ein gewisser D-E aus GI:heule: schon die ersten Steak´s verputzt:wipp:-einige Member waren leicht verdutzt,es waren die,die vierbeinigen Anhang dabei hatten:rolleyes:-naja sie haben ihre Lieblinge vorsichtshalber in ihre Autos eingesperrt:nenene:-Gespräche mit weiteren Membern-Autos für Shooting passend stellen-Knipsen was das Zeug hält:boah:-und dann kam schon die ersehnte Ausfahrt Richtung Herkules-ja Richtung Herkules-den haben die meisten garnicht erst gesehen:mnih:-war ja schließlich nur Richtung...........-schöne kleine Rundfahrt-um dann auf einem schlichten Parkplatz diesen schönen Tag ausklingen zu lassen;)-Gespräche-Grinsen und Lachen-und dann diesen schönen Tag mit der Abfahrt einiger Member zu Ende gehen zu lassen:winky:-naja Ende stimmt nicht so ganz-Willy B. aus S,Steini,Festus samt Family hatten so nebenbei beschlossen Willi T. aus K noch ein wenig auf den Geist zu gehen:engel:-Rückfahrt vom Parkplatz mit deutlich verringerter Anzahl an Supra´s:heul: Richtung Willi T. aus K`s Domizil-angekommen und siehe da-es gab doch noch einige verlorene Söhne aus diesem Forum zu bestaunen-D. aus H/an der S und H.S.aus Benz T. waren auch noch da:nenene:-Willi´s Gästehaus zusammen aufgeräumt-wieder einige Member verabschiedet-und dann noch,bis zum Rauswurf durch Willi T. aus K.:liebe:, in kleiner Runde im schönen warmen Raum geklönnt.Abfahrt ca.22.45 Uhr.
Der oben geschriebene Absatz ist natürlich IRONISCH gemeint,und ich hoffe Ihr versteht in auch SO!
Also nochmal vielen Dank an alle die auf diesem Treffen dabei waren und besonderen Respekt an die Member aus der Schwitz und auch "den" Bad Tölzer,die für dieses Treffen richtig Km gefressen haben.Ich hoffe es sind alle gut nach Haus gekommem,naja bis auf H.S. aus B.T.,der mit dem ADAC den Rest der Rückfahrt angetretten hat.
Willi war wie immer Klasse und wir freuen uns schon auf´s nächste Treffen bei DIR.
Ein paar Bilder hänge ich noch an.

Danke für die Blumen :beten::beten::beten::beten:

Aber erstaunlich wie A.K. sein Eimer immer in Scene setzt,auf jedem Bild guckt dieser Ofen irgendwie raus

Willi Thiele 05.10.2008 23:09

Zitat:

Zitat von Festus (Beitrag 404969)
Hallo Leut`s
Auch wir 4 aus Oberhausen möchten uns Herzlichst bei WILLI für diesen schönen Tag bedanken:danke:.Es war wirklich klasse!!!!!!!!!!!!!:huepf::huepf::huepf::huepf:
Für mich und meinen Anhang war es eine Freude einige "neue" Gesichter zu sehen und auch ihrem Forumsnamen zuordnen zu können.Es ist wirklich eine klasse Community:wipp:.
Kleiner Bericht meinerseits:
Der Ablauf an so einem Treffen war dann wie immer:Ankunft:boah:-einigeHände schütteln-freundlich grinsen-neu Angekommende auch begrüssen-immer noch grinsen:D-zwischendurch die Augen gen Himmel ausrichten-kein Regen-:)dann und wann dem Eismann über die Schultern kucken-manche Möhre sah nach seiner Arbeit im Motorraum wie neu aus:nanana:-Gespräche hier und da-und dann,ja dann gings ans Grillen:hmmm:-Willi schmiss seinen HOCHOFEN an-kaum hatte die Kohle leichte Temperatur aufgebaut:haare:-da hatte ein gewisser D-E aus GI:heule: schon die ersten Steak´s verputzt:wipp:-einige Member waren leicht verdutzt,es waren die,die vierbeinigen Anhang dabei hatten:rolleyes:-naja sie haben ihre Lieblinge vorsichtshalber in ihre Autos eingesperrt:nenene:-Gespräche mit weiteren Membern-Autos für Shooting passend stellen-Knipsen was das Zeug hält:boah:-und dann kam schon die ersehnte Ausfahrt Richtung Herkules-ja Richtung Herkules-den haben die meisten garnicht erst gesehen:mnih:-war ja schließlich nur Richtung...........-schöne kleine Rundfahrt-um dann auf einem schlichten Parkplatz diesen schönen Tag ausklingen zu lassen;)-Gespräche-Grinsen und Lachen-und dann diesen schönen Tag mit der Abfahrt einiger Member zu Ende gehen zu lassen:winky:-naja Ende stimmt nicht so ganz-Willy B. aus S,Steini,Festus samt Family hatten so nebenbei beschlossen Willi T. aus K noch ein wenig auf den Geist zu gehen:engel:-Rückfahrt vom Parkplatz mit deutlich verringerter Anzahl an Supra´s:heul: Richtung Willi T. aus K`s Domizil-angekommen und siehe da-es gab doch noch einige verlorene Söhne aus diesem Forum zu bestaunen-D. aus H/an der S und H.S.aus Benz T. waren auch noch da:nenene:-Willi´s Gästehaus zusammen aufgeräumt-wieder einige Member verabschiedet-und dann noch,bis zum Rauswurf durch Willi T. aus K.:liebe:, in kleiner Runde im schönen warmen Raum geklönnt.Abfahrt ca.22.45 Uhr.
Der oben geschriebene Absatz ist natürlich IRONISCH gemeint,und ich hoffe Ihr versteht in auch SO!
Also nochmal vielen Dank an alle die auf diesem Treffen dabei waren und besonderen Respekt an die Member aus der Schwitz und auch "den" Bad Tölzer,die für dieses Treffen richtig Km gefressen haben.Ich hoffe es sind alle gut nach Haus gekommem,naja bis auf H.S. aus B.T.,der mit dem ADAC den Rest der Rückfahrt angetretten hat.
Willi war wie immer Klasse und wir freuen uns schon auf´s nächste Treffen bei DIR.
Ein paar Bilder hänge ich noch an.

Aber erstaunlich wie A.K. sein Eimer immer in Scene setzt,auf jedem Bild guckt dieser Ofen irgendwie raus :engel:

Willi Thiele 05.10.2008 23:16

Zitat:

Zitat von Festus (Beitrag 404973)
KING WILLI
widmen!

Wer Willi nicht kennt oder auch erkennt:Das ist der gemütliche,rundliche ältere Herr---------in der Mitte vom Bild:wipp:Nein,nicht der Mann mit Schirm und Hut,sondern mit der Lederjacke und der Kamera in der Hand.

Gruß und Schluß
FESTUS

Von wegen gemütlich :rowdy:

Damon 05.10.2008 23:19

An der nächsten Ausfahrt werd ich auch wieder teilnehmen, aber diesmal hätt ich sonst wohl mit der Baustelle im Auto die Heimreise antreten dürfen. Einige kannte ich ja schon. Es ist immer schön mal die Gesichter zu den Forumsnamen kennenzulernen.:bleifuss:

robert1960 05.10.2008 23:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Leute
Also ich bin kein großer Schreiber (fahre lieber etwas mehr) aber ich möchte mich bei Euch allen für das gelungen Treffen bedanken und hoffe auf baldiges wiedersehn. Hat Richtig Spass gemacht mit Euch allen.

einen Dicken gruß vom Isartal (war, gott sei Dank:beten:, noch alles Grün als ich wieder Heim kam ) an Euch alle:winky:

Robert

Andreas Köster 06.10.2008 00:07

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 404987)

Aber erstaunlich wie A.K. sein Eimer immer in Scene setzt,auf jedem Bild guckt dieser Ofen irgendwie raus :engel:

war ja kein anderer platz mehr da........................:engel:

bin grad wieder gelandet

und

ja

war ein echt geiles treffen

alles bekloppte und doch soooooooooooooo:bleifuss:

p.s.

schweizer weltrekord = mehr oel als spritverbrauch..................................

lukas85 06.10.2008 00:47

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 405002)
p.s.

schweizer weltrekord = mehr oel als spritverbrauch..................................

Naja ganz so schlimm war's nicht, ich fahre halt mit 2-Takt Gemisch, so 3% Öl (mal über'n Daumen gepeilt).

Ausserdem kann mein Motor zaubern, heute früh auf den letzten Kilometern hatte ich kein Öl mehr gesehen am Messstab (vielleicht wars bloss zu dunkel?) Aber heut Mittag nach nen paar Stunden Schlaf wars wieder voll. :aua: Naja, lieber voll als tatsächlich leer.

Willy B. aus S. 06.10.2008 07:49

auch so'n Öl braucht mal seinen Schlaf

Dirty Elch 06.10.2008 08:14

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 404987)

Meinst Du etwa die MK 3,5 :nanana: :undweg:

oggy 06.10.2008 08:27

Zitat:

Zitat von Festus (Beitrag 404973)
KING WILLI
widmen!

Gruß und Schluß
FESTUS

Bei den großen Händen sieht man die Kamera kaum.:D

Damon 06.10.2008 09:17

Zitat:

Zitat von Helter-Skelter (Beitrag 404994)
Dafür hast jetzt nen Radio-spezial-umbau :D

Wir hätten doch lieber den Bello genommen :D:D:D

Hey Leute, ich hab jetzt ein echtes Helter-Skelter Tuning im Auto!!:engel::undweg:

Willi Thiele 06.10.2008 14:37

wer vermißt eine gelbe putziuge Thermoskanne vom Samstag

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.