![]() |
Macht erstmal den Motor auf....
|
man kann imfall in nen motor reinsehen ohne ihn gleich aufzumachen :) hightech halt :D
|
Hmmm, meinste Du kannst so auch die Zylinder ausmessen? Hmm, ok, jetzt weiß ichs wieder, Jaco war das mit dem Schaufelrad.... OK!
|
jo schaufelrad stück im zyl (des lässt ja schon ahnen), irgendjemand hat mitm stetoskop reingeguckt (bleisfuss oder conne) und riefen bzw völlig glattgeschliffene zylinderwand
|
die blöcke sind wie gute weine: bei guter behandlung reifen die erst über die jahre zu einem exellenten ergebnis. :D
|
Ich würde ihn überarbeiten kommt halt drauf an was kaputt ist...
für Tourenwagen usw nehmen sie auch alte Blöcke damals als in der Formel 1 noch Turbos gefahren werden durften haben sie sogar alte Blöcke von z.b. von BMW genommen und darauf aufgebaut.... Grund ist der das alte Blöcke die überarbeitet sind schlicht härter sind als neue halten somit mehr aus. |
Hi jaco
habe genau das selbe problem wie du. Bin mir auch noch nicht ganz sicher wie ich weiterverfahren soll. Es wurde mir mehrfach empfohlen den alten motor dementsprechend aufbauen zu lassen. Wir können uns ja austauschen.....habe bis jetzt noch keine entgültige Lösung gefunden. Ich wollte sowieso mehr power haben,und da empfiehlt es sich jetzt ,das alles auf einmal machen zu lassen gruss spacemen |
@spacemen
wo liegt den graben-neudorf? Ist das De oder CH? Gruss the Exorcist |
Hi bleifuss graben-neudorf liegt in DE bei karlsruhe
spacemen |
Aha, schade, wenn Du hier in der Nähe wärst, könnten wir ne Fliessbandrevision durchführen:D
Gruss the Exorcist |
LOL Genau :D
|
n Riesenstress.....:cool:
Gruss the exorcist |
Zitat:
|
Wieso....? Ich Mausarm!
Gruss the Exorcist |
würd neu überarbeiten hab ich bei meiner lady auch gemacht alles dafür hat se jetzt ca 3500 km drauf ;) investition die sich lohnt auf zeit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |