![]() |
AW: Vorabinteresse: MT 115 auf 3" umgebaut
Zitat:
Bevor Guido uns gleich wieder lang macht: *OT off* |
Zitat:
|
2 ?:haare::haare::haeh::undweg:
Einer Reicht!!!!! :top: |
...sodele Ihr lieben,...
die Flansche sind bestellt, die Kats sind vorrätig ,..somit steht der Bestellung nichts mehr im wege:bleifuss: Ich werde in den nächsten Tagen eine PN mit meiner Bankverbindung raushauen und sobald der letzte bezahlt hat die kats bestellen. Dann dauert es noch ca. 2 wochen bis alle umgebaut sind..... Wer noch aufspringen möchte sollte das bis ende der woche getan haben:wipp: 1. Supradiabolo 2. Supra-Man 3. stgeran 4. Tomtomgoo 5. Buchtelino (bezahlt) 6. DK 96? 7. Stephan89 8. CrusaderMk3 9. CHRISTA Greetz Supradiabolo:asia: |
Wie ist das mit den Abgaswerten.... ich kann mir kaum vorstelle, dass ein Kat mit 100 oder 115 Zellen das packt ..... von 200 Zellern ist mir das bekannt aber darunter .....??????????
|
Zitat:
:heule: http://supra-forum.de/showthread.php...t115+au&page=4 |
Zitat:
Knight Rider hat mal hier gepostet das die AU ganz locker betsanden wurde mit dem 100 Zeller. Ich selbst war mal mit einer Supra beim TÜV wo der Besitzer vergessen hat die Kats drunter zu bauen.Also 3" DP+Leerkat. Ergebnis: ohne Mängel die AU bestanden und alles was ich eintragen sollte wurde auch eingetragen. Also so wild ist das nicht wenn Ihr nicht gerade mit einem Ölfresser kommt..... :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ja schick mir deine Bankverbindung inkl. Preis mit Versand in die Schweiz (falls möglich). Ist sonst noch ein Schweizer dabei? Dann könnten wir zusammen senden lassen. Ev. habe ich auch ne Deutsche Lieferadresse muss zuerst noch abklären, je nach dem wie teuer der Versand in CH kommt. |
Ich hab die AUGKat ganz normal mit dem MT115 aus der alten SB geschafft, ich habs selbst gemacht, hab aber echt nicht geschummelt, weil ich seeeehr neugierig war ob es klappen würde. Von dem her kann ich beruhigen. sonst wär es wohl sinnlos ihn einzubauen.
|
Zitat:
|
.....sodele, hab gerad mal bei der post nachgeschaut:
versicherter versand in die schweiz bis 10 kg sollte 35€ kosten :rolleyes: ...ich geh mal davon aus das man 2 kats in ein paket bis 10 kilo unterbringen kann:mnih: 1. Supradiabolo 2. Supra-Man 3. stgeran 4. Tomtomgoo 5. Buchtelino (bezahlt) 6. DK 96? 7. Stephan89 8. CrusaderMk3 9. CHRISTA greetz supradiabolo:asia: |
Bin jetzt erstmal ne Woche weg!!!! Bis denne....
|
@supradiabolo: Hast Du meine PN bekommen oder ist das Postfach voll?
stgeran |
@Supraman: ok:asia:
@Steg: hab ich , kein ding:bleifuss: @all:...werde versuchen heute noch die PNs rauszuhauen ...bin im moment a bissl bisi:hardy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |