Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Biete top erhaltene MK3 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26161)

Supra_Feger 22.09.2008 21:08

AW: Biete top erhaltene MK3

wenn man behauptet Interesse zu haben, und in wirklichkeit keine Kohle däfür hat.....das sind Spinner in meinen Augen.Ich frage nur nach, wenn ich weiß das ich mir das Teil bzw. das Auto auch erlauben kann.....:aua::aua::aua:

mk3 wien 22.09.2008 21:24

finds doch einfach nur gut das leute an deinem wagen interesse zeigen auch wenn sie ihn sich nicht leisten können.zeigt doch das du da was feines aufgebaut hast.nebenbei sind wir autofreaks auf die eine oder andere art alle spinner.......:bleifuss:

Aquanote 22.09.2008 22:09

ich bin der Spinner der keine Kohle hat!
Wie war noch mal dein angegebener Verkaufsgrund? Ja, richtig! Student und keine Kohle :rolleyes:

aber wenn du hier schon so kommst nenne ich gerne den wirklichen Grund:

deine Motorrevision ist nicht ganz sauber. Beantworte supraxe doch mal seine Frage... paar Details!

man wie kann man nur so ein (... geändert durch Mod.) sein. 1 PN geschrieben das ich interesse hab, 1 danach das ich das Auto nich kaufen werde. Wenn man fragen ausweicht ist das nie ein gutes Zeichen.

Supra_Feger 22.09.2008 22:19

Mal keine Sorge. Ich habe Supraxe seine Fragen per PN beantwortet.
Du ... (xxx moderiert) halt mal den Ball flach.
Du bist genau der Spinner wovon ich die ganze Zeit geredet habe.....
echt erbermlich.mehr kann ich dazu nicht sagen.....:laut::laut::laut:

Andreas Köster 22.09.2008 22:49

war das auto nich auch bei ebay?

Supra_Feger 22.09.2008 22:51

jo, hat aber nicht den Mindestpreis erreicht:mnih:.

Timber 22.09.2008 22:59

Was ist das hier schon wieder für ein Ton?
unglaublich... dachte bei uns gäbs nur erwachsene Männer im Forum

Supra_Feger 22.09.2008 23:00

Dachte ich bislang auch....

Toyota-Fan 22.09.2008 23:13

Ich bin in mehreren Foren, aber was hier abgeht...:haeh: Da wird sofort in einer Art und Weise los gepflaumt. Ich frage mich echt, ob ich hier richtig bin...! Tipps und nette Leute hin oder her, aber diese Art und Weise habe ich bisher noch nirgends erlebt. Leute, wenn Ihr Euch irgendwie angegriffen fühlt, sollte man das vielleicht per PN klären und gut is, oder?

Aquanote 22.09.2008 23:16

:D du solltest etwas an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Wenn du alles über die Revision offen legst ist doch alles OK, dann weiß der Käufer ja was er bekommt. Ich halte mich jetzt aus deinem Thread raus und entschuldige mich für das ... (geändert durch Mod.)

Andreas-M 22.09.2008 23:30

Meine Güte, denkt mal bißchen an die Benimm-Regeln hier... :form:
Also beleidigend brauch ja nun keine der seiten zu werden.

User-Agreement:
1. Provokationen, Beleidigungen, Aufhetzung oder persönliche Angriffe sind zu unterlassen und werden ggfls. von den Moderatoren gelöscht. Diskussionen sind sachlich und objektiv zu führen.

Hab die öffentlichen Beleidigungen mal entfernt, die könnt Ihr Euch ja per PN oder persönlich sagen...

MA70 23.09.2008 10:26

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 403275)
finds doch einfach nur gut das leute an deinem wagen interesse zeigen auch wenn sie ihn sich nicht leisten können.zeigt doch das du da was feines aufgebaut hast. [...]

Sehe ich genau wie Du.

Und nebenbei:
Wenn die Beschreibung einiges an Fragen offen lässt, dann wird auch gefragt:

- wie bekommt man eine Leistungssteigerung eingetragen, ohne die gesteigerte Leistung gemessen zu haben? Der TÜV interessiert sich für die gesteigerte Leistung um z.B. beurteilen zu können, ob die Bremsanlage dafür noch ausgelegt ist
- wie erreicht man (auch mit revidiertem Motor) gefühlte 350-400 PS, wenn noch der Serienturbo drin ist, keine großen Einspritzdüsen verbaut sind, die Serien-Benzinpumpe drin ist, der Benzindruck nicht angehoben wurde, ...
Ich denke, dass so bestenfalls um die 320 PS drin sind. Und die, aufgrund des Serienturbos, nicht einmal standfest.

Trotzdem ist es eine schöne, fein aufgebaute Supra. Aber mit den Teilen, die ich oben aufgezählt habe kommt (+ vernünftiger Wasserkühler) da noch einiges zusammen, was man investieren muss / sollte.

Matce 23.09.2008 12:09

Zitat:

Zitat von goodnight65 (Beitrag 401592)
sehr, sehr geilund optisch schön.....
Würde ich die in AT zugelassen bekommen würd sie schon mir gehören...

PM mich an ... ich denke ich kann dir das Teil legalisieren :)

Supra_Feger 01.10.2008 18:35

verkauft.:heul2:

200sx-7mgte proj 09.10.2008 19:53

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26586

bitte durchlesen! anscheinend sehr unzuverlässig bzw betrüger !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.