![]() |
AW: Treffen in Koblenz !!!
@sumi
wir könnten auch samstag in Thomas seiner neuer werkstatt vortesten soweit daniel zustimmt der Prüfstand seht da quasi zum schlafen.... zur not können wir dann noch etwas optimieren.... Jörg |
Zitat:
|
Hi Jörg,
danke aber wir fahren nur am Sonntag hin. Und was heißt denn hier optiwas :mnih: :D:D Meiner steht wie ne 1. :hardy: Wir sehen uns dann am Sonntag :bleifuss::bleifuss: |
Zitat:
|
Wieviele kommen jetzt eigentlich ...ist dass ungefähr klar.....???
|
meinst du supra fahrer oder allgemein?
|
natürlich Supra-Fahrer...
|
knapp 10 denke ich.:wipp: ansonsten weiss ich noch wo 5 Stück rumstehen :asia::bleifuss:
|
Hat einer Daniels Handy Nummer ?mein Handy hat sich heute morgen resettet :(
|
Bekommst PN
|
Brutal geil hier........!!!
|
Jepp war brutal geil :)
350 Fahrzeuge aller Klassen. Leistungsprüfstand: Platz 1: Supra Platz 2: Supra Platz 3: Supra muahahahaha war das geil. Jungs ich hoffe Ihr seid alles gut nach HAuse gekommen. Mich hat es gefreut Daniel und HelterSkelter mal persöhnlich kennen zu lernen,Jungs da geht dieses Jahr noch was ;) Daniel und MIke merci und wir telefonieren die Woche wir haben da noch was zu klären ;-) Dirk und Werner wie immer nice to see you !!! Nächstes Jahr wieder. |
Und ob das geil war
Sehr angenehme neue leute kennen gelernt Hey und du Helter egal was für Drogen du nimmst nimm weniger hab lange nicht mehr so gelacht astrein Hoffe wir sehn uns bald mal wieder Werner |
Jup, war ein HAMMER Treffen. :top::top:
Habe noch nie sooo viele schöne Umbauten gesehen. :beten: Helter oder hälter nicht :D ist echt ein Vogel für sich. :f*ck: Ach ja, TagesPrüfstandBester mit sage und schreibe 501 PS :fahrn::fahrn::fahrn::fahrn: Waren ja nur nette Leute da. :winky::winky: |
Wer?
stgeran |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |