![]() |
AW: Will mir einen MKIII zulegen!!!Auf was muss ich achten???
Zitat:
|
Zitat:
Nun ja...jede Düse pumpt mittlerweile etwas über 900cc/min in jeden Zylinder... |
Dann haste ja nur noch eine Reichweite von gut 200km..
|
Zitat:
Wenn Du schon zu einer gewissen Respektlosigkeit neigst, solltest Du jedenfalls so intelligent sein und nicht einfach einem fremden Onkel ohne den :D ein Vogel zu zeigen Dies sollte Dir schon, falls vorhanden, Dein Selbsterhaltungstrieb sagen. Respektlosigkeit, dies ist mir schon öfter bei Dir aufgefallen, Beispiel Diabello. Ich kann mich erinnern Dich mal auf einem Treffen gesehen zu haben. Dort habe ich eigentlich den Eindruck gewonnen das Du ein recht wohlerzogener junger Mann warst. Oder täuscht dies weil Dein Vater dabei war? Denk dran manch ein Onkel hat eine andere Auffassung von Humor als Du, und reagieret dann unter Umständen nicht immer so wie Du es gewohnt bist. :liebe: |
Ach Oggy :D
Ich bin ein ganz netter. Solang mir niemand ans Bein pissen will. Mir hat man, für meine knapp 21 Jahre, schon oft genug im Leben ans Bein gepisst. Und von wild fremden Menschen lasse ich mir sowas nicht gefallen. Außerdem wer dumme Sprüche austeilt (da bist du auch ein großer Kandidat) der muss sie auch einstecken und vertragen können. Und glaube mir ich besser erzogen als manch andere Leute hier ausm Forum. Und nur weil ein fremder Mensch vielleicht 20 Jahre älter ist als ich, muss ich ihm nicht mehr Respekt zeigen als er mir zeigt. Ich behandle Menschen so wie sie mich behandeln. Und wenn sie mir dumme Sprüche an den Kopf knalle, dann schieße ich zurück. Und wenn du damit ein Problem hast, ja dann hast du damit ein Problem :D Aber mir ist es im Endeffekt total egal. Wer mich nicht leiden kann, der kann mich nicht leiden. Interessiert mich dann auch nicht. Und was zwischen Diabelo und mir abgeht bzw. zum Glück auch abging, das brauch dich nicht zu interessieren, ok? ok. Gruß Silent Damit du nicht explodierst: :D |
Zitat:
oh man...ich glaub du hast noch viel in deinem Leben zu lernen und Erfahrungen zu sammeln... und eins noch Respekt und Anerkennung bekommt man nicht geschenkt,die muß man sich hart erarbeiten...aber das wirst du auch noch erkennen...:dd::mnih: |
war ja klar das du dich auch noch meldest :D
Euch (danke an lukas85 :D )beide kann man auch nur zusammen mieten, wa? :D:D:D |
Wenn wir schon dabei sind: Danke an Uwe_T für das Foto wie man den ECU Zwischenstecker so montiert bekommt, dass das Handschuhfach noch reinpasst :D ich habe mich gestern 2h abgemüht damit, bis ich dein Bild fand, dann warens noch 15 Minuten bis fertig. Dickes :danke:
Edit: @ Silent, es heisst nicht Ihr sondern Euch beide :D :undweg: |
@Lukas
Habs geändert :D |
Zitat:
Ich seh schon, Du hast das nicht richtig verstanden. Ich werde es Dir bei Gelegenheit noch einmal erklären. Man sieht sich. :winky: |
Oggy ich möchte mich nicht in Zukunft mit dir streiten. Haben wahrscheinlich ein bisschen aneinander vorgeschrieben.
Komm ich geb dir einfach, wenn wir uns dann mal sehen sollten, ein Bier aus. Und dann is alles wieder gut. Sind doch keine Mädchen die hier nen Zickenkireg anzetteln. Gruß Silent |
Zitat:
Nu ja..ohne mampf kein Kampf Jailbird... Ich hoffe doch Deine Lady mal Live zu sehen..:loveyou: |
Was war noch das Thema,ach ja SUPRA kaufen;
Sie macht auf den Bildern nen guten Eindruck! Was soll see den kosten?? Ach und der TIPP mit dem Mitnehmen von einem der AHNUNG hat,da kann ich nur beipflichten.......................... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |