Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Will mir einen MKIII zulegen!!!Auf was muss ich achten??? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25619)

Silent Deatz 14.07.2008 14:35

AW: Will mir einen MKIII zulegen!!!Auf was muss ich achten???

Zitat:

Zitat von oggy (Beitrag 392027)
Du Schlaukopf :top:

:tüddeldü:

jailbird25 14.07.2008 14:41

Zitat:

Zitat von suprawilli (Beitrag 392034)
WOW, bei dieser Verbrennung würden hier im Schwarzwald die Vögel tot vom Baum fallen! :top:

kann man so nich sagen....läuft immer bei Lambda 1,02 im normalen Fahrbetrieb..unter druck bei ca 0,89 in etwa.

Nun ja...jede Düse pumpt mittlerweile etwas über 900cc/min in jeden Zylinder...

lukas85 14.07.2008 15:03

Dann haste ja nur noch eine Reichweite von gut 200km..

oggy 14.07.2008 16:12

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 392036)
:tüddeldü:

Wenn Du schon zu einer gewissen Respektlosigkeit neigst, solltest Du jedenfalls so intelligent sein und nicht einfach einem fremden Onkel ohne den :D ein Vogel zu zeigen
Dies sollte Dir schon, falls vorhanden, Dein Selbsterhaltungstrieb sagen.

Respektlosigkeit, dies ist mir schon öfter bei Dir aufgefallen, Beispiel Diabello.

Ich kann mich erinnern Dich mal auf einem Treffen gesehen zu haben.
Dort habe ich eigentlich den Eindruck gewonnen das Du ein recht wohlerzogener junger Mann warst.
Oder täuscht dies weil Dein Vater dabei war?

Denk dran manch ein Onkel hat eine andere Auffassung von Humor als Du,
und reagieret dann unter Umständen nicht
immer so wie Du es gewohnt bist. :liebe:

Silent Deatz 14.07.2008 16:23

Ach Oggy :D

Ich bin ein ganz netter. Solang mir niemand ans Bein pissen will. Mir hat man, für meine knapp 21 Jahre, schon oft genug im Leben ans Bein gepisst. Und von wild fremden Menschen lasse ich mir sowas nicht gefallen.
Außerdem wer dumme Sprüche austeilt (da bist du auch ein großer Kandidat) der muss sie auch einstecken und vertragen können.
Und glaube mir ich besser erzogen als manch andere Leute hier ausm Forum.
Und nur weil ein fremder Mensch vielleicht 20 Jahre älter ist als ich, muss ich ihm nicht mehr Respekt zeigen als er mir zeigt. Ich behandle Menschen so wie sie mich behandeln. Und wenn sie mir dumme Sprüche an den Kopf knalle, dann schieße ich zurück. Und wenn du damit ein Problem hast, ja dann hast du damit ein Problem :D Aber mir ist es im Endeffekt total egal. Wer mich nicht leiden kann, der kann mich nicht leiden. Interessiert mich dann auch nicht.

Und was zwischen Diabelo und mir abgeht bzw. zum Glück auch abging, das brauch dich nicht zu interessieren, ok? ok.

Gruß Silent

Damit du nicht explodierst: :D

UweT 14.07.2008 16:31

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 392049)
Ich bin ein ganz netter. Solang mir niemand ans Bein pissen will. Mir hat man, für meine knapp 21 Jahre, schon oft genug im Leben ans Bein gepisst. Und von wild fremden Menschen lasse ich mir sowas nicht gefallen.
Außerdem wer dumme Sprüche austeilt (da bist du auch ein großer Kandidat) der muss sie auch einstecken und vertragen können.
Und nur weil ein fremder Mensch vielleicht 20 Jahre älter ist als ich, muss ich ihm nicht mehr Respekt zeigen als er mir zeigt. Ich behandle Menschen so wie sie mich behandeln. Und wenn sie mir dumme Sprüche an den Kopf knalle, dann schieße ich zurück. Und wenn du damit ein Problem hast, ja dann hast du damit ein Problem :D Aber mir ist es im Endeffekt total egal. Wer mich nicht leiden kann, der kann mich nicht leiden. Interessiert mich dann auch nicht.

oh man...ich glaub du hast noch viel in deinem Leben zu lernen und Erfahrungen zu sammeln...

und eins noch Respekt und Anerkennung bekommt man nicht geschenkt,die muß man sich hart erarbeiten...aber das wirst du auch noch erkennen...:dd::mnih:

Silent Deatz 14.07.2008 16:31

war ja klar das du dich auch noch meldest :D

Euch (danke an lukas85 :D )beide kann man auch nur zusammen mieten, wa? :D:D:D

lukas85 14.07.2008 16:33

Wenn wir schon dabei sind: Danke an Uwe_T für das Foto wie man den ECU Zwischenstecker so montiert bekommt, dass das Handschuhfach noch reinpasst :D ich habe mich gestern 2h abgemüht damit, bis ich dein Bild fand, dann warens noch 15 Minuten bis fertig. Dickes :danke:

Edit: @ Silent, es heisst nicht Ihr sondern Euch beide :D :undweg:

Silent Deatz 14.07.2008 16:36

@Lukas
Habs geändert :D

oggy 14.07.2008 16:52

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 392049)
Ach Oggy :D

Und was zwischen Diabelo und mir abgeht bzw. zum Glück auch abging, das brauch dich nicht zu interessieren, ok? ok.

Gruß Silent

Damit du nicht explodierst: :D

Dumme Sprüche?

Ich seh schon, Du hast das nicht richtig verstanden.
Ich werde es Dir bei Gelegenheit noch einmal erklären.

Man sieht sich. :winky:

Silent Deatz 14.07.2008 17:01

Oggy ich möchte mich nicht in Zukunft mit dir streiten. Haben wahrscheinlich ein bisschen aneinander vorgeschrieben.
Komm ich geb dir einfach, wenn wir uns dann mal sehen sollten, ein Bier aus. Und dann is alles wieder gut. Sind doch keine Mädchen die hier nen Zickenkireg anzetteln.

Gruß Silent

Interceptor 14.07.2008 19:40

Zitat:

Zitat von jailbird25 (Beitrag 392038)
kann man so nich sagen....läuft immer bei Lambda 1,02 im normalen Fahrbetrieb..unter druck bei ca 0,89 in etwa.

Nun ja...jede Düse pumpt mittlerweile etwas über 900cc/min in jeden Zylinder...

:jawd::jawd::jawd::jawd:.....alter Schwede....:bleifuss:

Nu ja..ohne mampf kein Kampf Jailbird...
Ich hoffe doch Deine Lady mal Live zu sehen..:loveyou:

Andreas Köster 14.07.2008 19:45

Was war noch das Thema,ach ja SUPRA kaufen;

Sie macht auf den Bildern nen guten Eindruck!

Was soll see den kosten??

Ach und der TIPP mit dem Mitnehmen von einem der AHNUNG hat,da kann ich nur beipflichten..........................

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.