![]() |
AW: Hochtemperatur-Ölkühlerschlauch
Schlauch ist da, Danke. :top::top::top:
|
Mein Päckchen konnte ich gestern auch abholen, alles bestens!
|
ups, die Schweizer wieder. Unsere Post war aber auch schon mal schneller.
|
Es war "schon" anfang Woche da, aber ich konnte es erst gestern abholen.
|
Hallo John,
Hätte dann gern 5 Meter davon. Ist welten günstiger wie der an den ich nur komme. :( Hält zwar weniger aus aber ist ja für nen Motor dicke ausreichend. Hatte bei meinem Händler immer nur die Wahl zwischen 130 grad und 210 wobei der für 210 auch gleichzeitig noch mächtig überdimensioniert war Druckmäßig bis 20 bar. Dementsprechend war der immer weniger preiswert. |
Hallo Frank,
kannst du haben, allerdings müsste ich 14,20 haben/Meter. Mit dem alten Preis (13,50) lieg ich schon unter aktuellem EK. Gruß John |
Hallo John,
hast du die Ölschläuchis aktuell noch im Angebot und wieviel würden die ggf kosten? (bei 2 Sätzen) Muss nur gleich den EASY noch fragen ob er auch Bedarf hat und dann gerne bei dir bestellen :bleifuss: LG, Ralf |
Hi,
2 Sätze Motor wäre 3,20m. Die 15,- / m sind da schon noch ok. Bin allerdings ab 05.07. für 2 Wochen im Urlaub. Ich wollte für meinen Mech nicht zuviel Arbeit hier liegenlassen. Gruß John |
Zitat:
Kann man mit dem Material noch mehr ersetzen? Dann würde ich die entsprechende Menge natürlich mehr nehmen. :engel2: LG und schönen Urlaub, Ralf |
geht auch für die Automatik, der Schlauch ist explicit für ATF freigegeben. Irgendwo im Thread steht die Gesamt-Menge, ich glaub 3m für Motor+Automatik / pro Wagen.
|
Zitat:
Denke mit 5m müssten wir auskommen da easy ja ne MT hat... LG, Ralf |
Zitat:
Wünsche trotzdem nen schönen Urlaub. |
oh warte, das ist ganz einfach. Komm doch morgen abend mal rum :hardy: Mir fallen da spontan bestimmt noch paar Sachen ein. Ich muss dir wohl noch die Liste der Großhändler und die Kundenkarten da lassen.
:haare: |
Solange du auch die Platin VISA da läßt, ist das alles keen Problem:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |