Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Scheiße jetzt hab ich auch die Rote Pest entdeckt (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=25519)

kevin_204 09.05.2010 17:17

AW: Scheiße jetzt hab ich auch die Rote Pest entdeckt

jaja, mein kennts ja.... ^^

steht bei mir auch noch an, also falls mal jemand lust und zeit hat meine lady zu schweißen irgendwann im sommer mal, einfach melden =)

Undeath 09.05.2010 17:28

Gestern haben Wir bei mir nur die Dämpfer von der Heckklappe wechseln wollen und uha die rote Pest war unter der all der Verkleidung schon auf dem Vormarsch... -.-

naja mal gucken was noch kommt Sie ist durch die doppelwandigen Bleche, bei den hinteren Stossdämpfer hinter der Rückbankverkleidung, durch und man konnte gut durch gucken bis runter aufs Hinterrad. Bei der hinteren Radverkleidung sind dann die Stellen noch viel größer gewesen. :weird:

mk3 wien 09.05.2010 17:44

Zitat:

Zitat von Willy B. aus S. (Beitrag 426382)
ich habs hier machen lassen. Ist ein "Bastler", der erste Erfahrungen damit gesammelt hat und gerne und viel redet... Dafür ist er aber günstig und flexibel. Verlangt 150€ pro Stunde. Ob sich die Fahrt vom Bodensee zu ihm lohnt weiss ich nicht. Bei euch sollte sich sowas auch finden lassen, evtl. auch im Bootsbereich. Musst halt mal googlen. Oder am nächsten Wochenende auf die RetroClassic nach Stuttgart kommen, da findet man solche Adressen auch.

Edit: bei dem wo ich war sollte die Supra nicht tiefergelegt sein, sonst bleibst Du in der Einfahrt zur Hebebühne garantiert hängen. Bei mir (Serie) ging es grade noch so im Schritttempo.

Wenn jemand ne Top Schweisser-Lackertruppe braucht dann kann ich da Zwischengaschri + Freunde wärmstens empfehlen......bei mir waren beide Seiten/Radläufe/hintere Seitenwände + Reserveradmulde recht schwer angeschlagen .......ist auf jeden Fall für jeden Geldsack leistbar ! Einfach mal bei Chris/Junior anfragen......ist halt in Östrr.und ist nach der 2.Supra noch in Übung und kann es wirklich! :winky:

supra_driver 09.05.2010 17:51

Wenn mich nicht alles täuscht, ging es bei Willy um trockeneisreinigunng. und nicht um schweissen. Ist auf der ersten Seite zu finden

zwischengaschri 09.05.2010 18:01

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 488245)
Wenn jemand ne Top Schweisser-Lackertruppe braucht dann kann ich da Zwischengaschri + Freunde wärmstens empfehlen......bei mir waren beide Seiten/Radläufe/hintere Seitenwände + Reserveradmulde recht schwer angeschlagen .......ist auf jeden Fall für jeden Geldsack leistbar ! 150E die Std.halte ich für nicht günstig wenn soviel zu schweissen ist wie auf meinem Wagen.Einfach mal bei Chris/Junior anfragen......ist halt in Östrr.und ist nach der 2.Supra noch in Übung und kann es wirklich! :winky:

danke für die blumen....*g*

falls wer was braucht in dieser richtung kann er sich auf jeden fall melden....

150€ die stunde find ich fürs trockeneisstrahlen gar nicht so viel, ist auf jeden fall ne feine sache....

gruß

SteveMcQueen 09.05.2010 21:59

So etwas nennt ihr schon Rost? :loveyou:

Tyandriel 10.05.2010 09:44

Linz geht ja sogar noch von IN aus... :D

nächstes Jahr kommt bei mir Karosse :-/

zwischengaschri 10.05.2010 09:50

bin bisschen auserhalb von linz ca. 15min.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.