![]() |
@bad & daytona: ihr redet wieder miteinander!? *freu* :)
|
irgendwer muss ihm ja mal zeigen wie man nen lack wieder zum leben erweckt :p ;) :D:D
|
der Lack is schon seit 3 Jahren in Rente glaub ich:p nein wirklich die Supra hat bei dem Vorbesitzer gelitten... ich versteh net wie man slche Macken rein bauen kann... vor allem die Delle mitten auf der Motorhaube und auf dem Dach..... und und und..... da is mit Polieren sicher was zu machen aber nicht an den kritischen Stellen :(
|
Bad, das war mein Lack auch - bei MIR ist zwar nichts mehr zu retten ;) aber bei meiner Lady hat das Zeug geholfen - wir testen das einfach mal an, sehn wir ja was noch zu retten ist ;)
|
we will see
na gut.. aber mein Dach ist tot. Also da geht nix mehr, wer da was ohne neuen Lack verbessern kann is der Chief
|
das dach ist klar, das hat es übel erwischt und der ein kotflügel mit der rausgeklopften beule brauch auch mehr als politur.
wir schaun mal nächste woche wie und wann wir das mal ausprobieren.... denke um ne komplettlackierung kommt man noch rum |
@ Sar
Freu mich auch schon Dich kennen zu lernen. Scheinst ein ganz lustiges Kerlchen zu sein:D Gruß King Lui |
SAR
Mit Verlaub man soll ja nicht dazwischenquatschen wenn sich Erwachsene unterhalten,aber SAR ist lustig bestimmt.
Vor allem immer ne Flasche Sauerstoff dabei. Und wehe der sieht Kuchen,dann gibts kein Halten mehr. Diese Leidenschaft teilen wir nur Sar nicht der isst alles alleine auf. |
<---
tz ihr habt den Kuchenkönig nich bedacht :rolleyes:
|
HEHE der Kuchenkönig bin ich:D
Gruß King Lui |
Meine Supra
Jaja aber nur im Backen SAR im Essen.
|
ok, machen wir ein 3-tage-kuchen-wettessen!? :D ich mach mit.
|
Nene reicht wenn ich die Dinger machen muß:D
Gruß King Lui |
Meine supra Kuchen
Sag ich doch backen reicht . Formi du haST SAR noch nicht Kuchen essenh sehen veregiß es einfach.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr. |