![]() |
AW: Wer will TEUROS sparen..................
Zitat:
Hof = Kennz. HO (Es gibt Hof (Land u. Stadt)!! Prämie im Vierteljahr zwischen 71-85 Euro!:streit::heule: Gruss Andreas |
Hallo Andreas
Gibts auch einen Liebhaberrabatt (=Youngtimertarif) sprich Supra als 2. Wagen, auf AFAIR 5tkm p.a. begrenzt für eine 15 Jährige MK3? |
Hallo Andreas! 95028 Hof ist Stadt Hof. Bei AXA zahl ich da 24,95 Euro/Monat. Allerdings TK mit Werkstattbindung. Alleinfahrer, 1 Kind. Wenn du nicht höher kommst kann ich auch bei dir abschließen. Und da mein Auto warscheinlich nicht mehr rechtzeitig fertig wird wg. den 6 Monaten anmelden im Kalenderjahr um mit d. Prozenten runterzukommen kann ich bei AXA Vertrag etwas vordotieren. Wäre Bedingung. Gruß Achim!
|
Zitat:
Hallo, also es gibt bei mir keine "weichen" Tarifmerkmale! Wir haben auch keine Werkstattbindung!! Is bei der Lady Tödlich! Wie gesagt 71 Euro event. gehn nochmal 10 % runter nach Absprache! VS Beginn so wie es von Dir gewünscht wird!! Gruss Andreas |
Zitat:
|
Na das ist doch ein Wort.
Wechseln kann man wenn bis Ende Nov gekündigt wurde ??!! Ich wäre denn bei dir !! |
Zitat:
Fahrtenbuch?? |
Die Fahrzeuge sollten möglichst Orginal sein,in der Regel müssen Sie über Nacht in einer Garage sein und viele blöde Einschränkungen ..............
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Montag bekommst Du alles was erforderlich ist:engel2: |
ich blick hier noch nich so ganz durch...
würde gern versicherungsangebot für supra mk4 einholen. seh ich richtig das andreas hier der man für sowas is :) ??? MfG Matthias Abel |
Zitat:
Hallo, richtig,Fax Nr. siehe am Anfang! Gruss Andreas |
Zitat:
:engel::engel::engel::engel::engel::engel::engel:: engel::engel::engel: |
Berlin ist äh Teuer :(
fahr glaub ich auf 35 oder 30 % und bezahle im ganzen Jahr bei der AXA 412 € mit 150 Selbstbeteiligung also Kasko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |