![]() |
AW: Joanies Supra (viele Bilder)
...dann denk am Besten nicht: "neue Felgen wären schön."
Nicht dass Dir dann alle vier Räder abfallen. :D |
Unterschätze nie die Macht des Unterbewusstseins :D
|
Nee, Felgen hab ich schon gekauft :D
Eigentlich gibt's jetzt nur noch Kleinigkeiten, und die kann ich fast alle alleine machen (z.B. den Innenraum verschönern). Was Großes fällt mir nix mehr ein. |
sieht gut aus... :top:
da sieht man mal wieder, das sich die viele arbeit doch lohnt. schöne bilder und geile farbe.:liebe: auf das du sie lange unfallfrei und ohne grössere probleme fahren kannst:bleifuss: |
Zitat:
Meine Lady ist jetzt auch endlich fertig vom Lackieren, hat aber auch ganze 3 Wochen gedauert :aua: |
OT
Mehr als ein Jahr (oder 6 Monate?) mit deutschem Kennzeichen in CH rumfahren ist verboten. Das macht auch keine deutsche Versicherung mit. Weiterhin musst du innerhalb von einem Jahr deinen deutschen Führerschein umschreiben lassen wenn du in CH gemeldet bist. |
Das mit der Versicherung mag sein, aber da bin ich offiziell noch in Detschland gemeldet :undweg:
Hab mit der B Aufenthaltsgenehmigung 2 Jahre zeit dafür, sollte also noch reichen, würde noch nicht vom Kanton angeschrieben. Bin eh dann Anfang 2009, fürn halbes Jahr wieder in Deutschland zur Meisterschule. |
solang der erstwohnsitz in D ist sollte das passen mit dem kennzeichen. zur not auto auf die eltern in D anmelden, oder sonstige vertrauenswürdige personen ;)
|
Ja denk ich auch, aber jetzt müllen wir mal nicht den schönen Threat zu.
Also schluss jetzt :laut: Schöne Supra, Joanie :top: |
Hab gerade noch mal die Türverkleidungen runtergenommen. In der Beifahrertür hat im Schloss noch in Plastikteil gefehlt, das ist jetzt wieder drin. Außerdem hab ich alle erdenklichen Gelenke, Federn und Züge mit reichlich WD-40 bedacht. Tolles Gebräu. Zum Schluss noch ein Schlückchen ins Schlüsselloch und voilà: Ende mit dem Rumgezicke beim Aufschließen.
Außerdem hab ich der Lady zwei brandneue Wischerdüsen auf der Motorhaube verpasst. Schrauben ist ja so entspannend ... So, jetzt wird weiter gebüffelt für die Prüfung morgen in Römischer Kunstgeschichte :p |
dann mal Daumen drück für die Prüfung
|
kommt schon weiblich so wie die glänzt. ;)
sieht gut aus, hat mal wenig damit zu tun wie sie bei dir stand das Jahr. :) hoffe mal du hast jetzt mehr Glück und fährst mal länger. Hoffe der Unterboden sieht auch noch so gut aus das du lang freude dran hast. |
Dann erst mal Glückwunsch!
stgeran |
glückwunsch und wann fähtr der nächste rein !?:undweg:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |