![]() |
AW: Supra Nr.2
Naja um das Tele muss man sich auch nicht wirklich kümmern :D
Wenn du mal Zeit hast, dann kannst ja mal ne Ausfahrt an den Bodensee machen :) |
:baeh::baeh::baeh::D:D:asia::engel::engel:
Schnurrt wie ne eins :beten: War ne lange Durststrecke mit fehlenden Teilen, kaputten Teilen, viel gesammelter Erfahrung und der Erkenntnis, das man nach 10h über dem Motorraum immer noch Muskelkater in den Beinen bekommt ;) Geschraubt wurde immer nur Samstags, da ich ja 300km entfernt von dem Stellplatz arbeite, daher gings nur bruchstückweise voran... Herzlich Dank an meinen Kumpel Jan, meinen Eltern, Torsten, Dirk und Willi :beten: Nächsten Sa. gehts dann zum zulassen :top: gruß, flo P.S.: Suche noch eine Möglichkeit zum ZKD nachziehen im Raum Stuttgart, da ich die Supra dort ab nächster Woche abstellen werde (Raum Filderstadt/Esslingen). Hab dort weder Werkzeug noch eine ordentliche Garage... |
pechsträhne setzt sich fort... :shootme:
toyota bestellt falsche dichtung (trotz das ich dem die teilenr. gegeben hatte... :rolleyes:), zulassungsstelle hat wegen 'interner veranstaltung' geschlossen, nach den ersten 40km mit roten nummern am sonntag -> o-ring 6.zyl. einspritzdüse defekt... springbrunnen am heißen motor. zum glück ists über den ansaugkrümmer weit genug vom block "weggelaufen" und sichtbar auf der strasse gelandet. :haeh: immerhin war die testfahrt soweit erfolgreich :dd: läuft super.:top: freitagabend gehts dann wieder ans komplettieren und endlich ans zulassen... gruß |
so, seit dem 4.7. zugelassen mit frisch tüv+au.
werde nun nach und nach alle verschleißteile am auto richten (fahrwerkgummis, targadichtungen, lack, rost, sämtliche schläuche+ gummiteile im motorraum, etc.) und mal sehen, wie lange alles hält ;) |
wann wurde sie zugelassen? Kanns nicht finden :) ... Oder steht das irgendwo - womöglich sogar mehrfach ...
|
eh, hups. jaja, arcor sei dank hab ich ne tolle i-net verbindung. erst hings und nu x posts... ich geh ma löschen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |