![]() |
Na da bin ich dann auch dabei. Bin immernoch gefrustet das Kassel bei mir nix wird, aber mit dem "Alternativ-Event" kann ich das verkraften:D :D :D
@Boosti und gmturbo Jacky und son Zeug bezeichnet Ihr doch nicht ernsthaft als "Whiskey bzw. gute Sachen":haeh: Taucht allerhöchstens zum auswaschen von Arbeitssocken! |
Ja klar! Gute Sachen sind 58° Slivovitz! :p :D :D Oder 3,5% Fett Milch! Du Memme! :p :D :D :D
|
Pah!!! Milch!!! Ich geb Dir gleich Milch!!! Deinen komischen selberbrannten Fusel kannte zwar selbersaufen, aber n wirklich guten Whiskey kannst Du eben nicht mit der Gepanschten 'Massenhaft Kids prall machende' Billigjauche - sprich Jacky, Jimmy u.s.w. vergleichen:D :D :D
|
Wa? :D :D :D
|
Mal nen Vorschlag
Tja Boosti da sprach der Kenner und nu stehste da.
|
Hättest wohl gern! Gibt nix besseres wie paar Bier und danach mit Jacky runterspülen! :p :D :D :D
|
Schnell
Das agnze unter dem Motto schnell harte,schnell müde ,schnell heim.Gruß von der Leber bitte Milz fangs uff
|
Endlich einer der weiß wovon ich rede:f*ck:
|
Wer mich kennt weiß das ich ein Gelegenheitstrinker bin, nur zu Feste und dann halt feste druff! :D :D :D Die Bundeswehr-Zeiten sind schon lange vorbei! ;) :D
|
Du bist ja auch schon soooooo alt - gelle?:D :D :D :D :D :eieiei:
|
Soll ich ehrlich sein?! Yo! :D :D :D
|
Hey, klasse Idee Sar!
Bin ebenfalls dabei! Gehört uns dann die gesamte Runway?? Ich meine das sind 1499m Startbahn+ vielleicht nochmal 200m gerade Anfahrtsweg... da kann man schon gut Schwung holen. Macht bestimmt Fun :D |
Hi
Na warten wir erstmal Kassel ab, wenns gut wird in Kassel lad ich dann meine Supra auf den Hänger und hänge das ganze hinter mein Wohnmobil und komme auch :-))) |
mal sehn ob ich am start bin
mal schaun.... sind ja immerhin fast 700 km ein Weg...
|
Mal ne dumme Frage
kann man mit dem Flugzeug kommen? So wärs mir fast aweng weit und ich würde gern mal sinnvoll irgendwohin mit meinem Vater im kleinen Flugzeugli reisen! Dann frag ich mal ob er lust hat mit aufs Treffen zu kommen :D ansonsten komm ich warscheinlich trotzdem mit dem Auto falls es da dann fährt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |