![]() |
AW: Pfingstcruising NRW
@köster:....na klemm iHN doch ab ...dann fährste halt ne non turbo....wir wollen doch cruisen....:engel2:....
heist das jetzt deffinitiv das du die miss im schuppen läst??? |
Ich weiß noch nicht genau, wenn dann kommen wir mit 2 Skyline`s wenn ihr damit einverstanden seit. Das entscheidet sich aber erst kurzfristig, also wir brauchen dann keine Schnitzel.
|
Zitat:
|
Ohne neuen Turbo; JA! Leider,aber vielleicht passiert ja noch ein WUNDER!!
|
@gott: kein Ding:bleifuss:würden uns freuen
1. Supradiabolo 1x Supra 1Pers. 2. der böse Fly 1x A4 2 Pers 3. frank 1x Supra ?Pers. 4. Bean ? ? 5. Suprajolle 1x Supra 2 Pers 6. Schnegge ? 7. Denoize ? 8 .Festus 1xsupra 3Pers |
So habe noch meine jungs am sonntag,die müssen erst nach hause
Kommen dann direkt zu dir nix cruisen Wir werden wohl mit dem Mopet kommen |
mann mann mann frank wat is denn bei dir wieder los?:heul2:
1. Supradiabolo 1x Supra 1Pers. 2. der böse Fly 1x A4 2 Pers 3. Bean ? ? 4. Suprajolle 1x Supra 2 Pers 5. Schnegge ? 6. Denoize ? 7 .Festus 1xsupra 3Pers Wat isn nu mit die anderens??? |
1. Supradiabolo 1x Supra 1Pers.
2. der böse Fly 1x A4 3 Pers 3. Bean ? ? 4. Suprajolle 1x Supra 2 Pers 5. Schnegge ? 6. Denoize ? 7 .Festus 1xsupra 3Pers Ich bring noch einen Frischling mit. Bis jetzt sind wir nur 4 Cruiser? Leute,Leute wie oft glaubt Ihr kommt son Wetter??? :mnih: |
Zitat:
|
Mach in den Kurven immer die Augen zu,und :beten:
|
sodele hab mal bissl rumtelefoniert:
die Aktuellen Teilnehmer wären dann 1. Supradiabolo 1x Supra 1Pers. 2. der böse Fly 1x A4 3 Pers 3. Bean ? ? 4. Suprajolle 1x Supra 2 Pers 5. Denoize 1xSupra 2 Pers 6 .Festus 1xsupra 3Pers Na wer noch???????????? |
Ja ich..:engel2:
also wenn ich Daten für das Navi bekomme könnte ich das auch schaffen. Muß halt etwas früher los wie geplant aber was tut man nicht alles.:loveyou: |
Mehr wollen nicht mitcruisen?
|
...hey dirk hast pn,...bis morgen ...:winky:
hab gerad die felgen montiert ,...nun noch stand und blinklicht in die front und dann wird probegefahren:engel::engel::engel::engel::engel::e ngel: freu mich wie ein kleines kind:poppen:.....hoffentlich ist alles ok:beten: danach werd ich dann wohl schon mal den grill probegrillen:wipp: Supradiabolo |
scheiße hab voll verschlafen -.- man das is ärgerlich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |