![]() |
AW: Dyno in Eisenach
Zitat:
Ist deine Bremse hinten noch original so dass 16" Serien-Felgen draufpassen ? |
jo hinten is original. am besten schöne breite 16" die nen ordentlich hohen querschnitt haben ebend richtige dragslicks. aber ich hab nur 7x16" felgen da bekommst keinen gescheiten reifen drauf.
normen |
ich hab die auch nur auf den 7" Fünfstern-Serienfelgen. Sind halt die leichtesten Felgen gewesen die ich habe. Geht natürlich nur mit Seriengröße 225/50.
evt. 245er auf den 8,5" Felgen, aber breiter gibts bei mir nix. |
Zitat:
Meine 402m Zeit in Bitburg war 2005 mit nem normalen T04 Tubonetics 13,6 Sek. und das mit 10 x 18 / 245er Dunlop SP 9000 Sport. Meine neue, muss am 24.Mai schon unter 13 Sek. fahren. ( sonst komm the in de Tonne :haeh: :D ) :winky: |
Zitat:
ihr hört auf jeden von mir!! dann wird sich sicher mal ein treffen ausgehen... @ normen - werd slicks und reifenkleber mithehmen und dann brenn ma mal a gscheite zeit in asphalt :top: |
heyj!:nanana:
war ne echt geile partyyyyy :bleifuss::huepf: @normen hmmm schad das ich nicht mitfahren durfte..... naja ich würde mich auch für die mädels entscheiden :engel2: ne gute leistung am dyno.... dann bis 05.-07.09.08 ich werd dann auch mit meiner lady kommen:liebe::top::liebe: @dieselfeind seit wann hast du slicks???das würd ich wissen :loveyou: gruß marius |
Hi Normen.
ja der mit den Weissen Golf ist ein Freund von mir :) hast du ihm gepackt ?? ich habe ihm beim ersten run gepackt mit meine 13,2 und er ist eine 13,36 gefahren, ich hatte aber am Ziel über 23 km/h mehr drauf als er :baeh: |
Zitat:
Ach du bist das :D :top: Man spricht in und um Kassel von dir *G* PS: Das "CU" Kennzeichen lag mir auch der Zunge, habs aber damals gelassen, war mir zu auffällig :D Wurdest auch hiervon inspiriert? ![]() |
Zitat:
Ach ich wusste gar nicht, das ich schon so berühmt bin :baeh: ne das Kennzeichen war eine Idee von einem Freund von mir ;) den alle andere KZ die ich haben wollte waren schon besetzt :rolleyes: |
Moin.Ich hab mal nen paar Videos von Eisenach hochgeladen :)
Hoffe das die Besitzer damit einverstanden sind. http://de.youtube.com/watch?v=cO1rrzuV8Us http://de.youtube.com/watch?v=_owDxjWc04E http://de.youtube.com/watch?v=uBJqLdQwC38 |
Zitat:
@normen deiner hat übelst schläge gemacht, als du immer in den Begrenzer rein gedreht hast :top: |
milad was meinst damit "schläge gemacht"?
aber ich hab es auch mit launch probiert aber ging nich so gut wie ohne denke wenn die reifen passen is es dann ganz gut mit launch. normen |
Er meint die Pops aus dem Auspuff :D
|
Zitat:
Ab dem 2ten wird's dann deutlicher. Was mich wundert: Ein 3er Golf mit Frontantrieb sollte doch deutlich mehr Prob's mit Schlupf haben als eine MKIV? :confused: Was war an dem TT gemacht? Der kam ja recht gut mit. (Kann aber auch der Kamerawinkel täuschen...) |
...ach Käse. Das war ein 2er Rally, oder?
Der hat natürlich Synchro. :beten: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |