![]() |
AW: @ alle Supra-fahrer !
mein herzliches beileit hoffe es is versichert gegensatz zu meinen zeug
|
man kann ja etwas tun das die MK3 nicht so einfach zum Stehlen (aufbrechen) ist. :beten:
|
wow der Teufelkreis nimmt seinen Lauf...
Der Besitzer des Restaurant wurde schriftlich informiert, dass Mittwoch morgen seine Parkplätze nicht belegt sein dürfen. Er ist zwar Mieter der Parkplätze und zahlt jeden Monat CHF 2500.- dafür (hat mir der Besitzer einfach so erzählt) aber die SBB denen das Gelände gehört, können jederzeit den Platz räumen lassen wann immer sie wollen... Die SBB hat dann eine Drittfirma angeheuert um die Parkverbotsschilder aufzustellen, welche angeblich schon Montag Abend aufgestellt wurden. Lustig dass Dienstag Abend keinerlei Schilder auf den restaurant Parkplätzen standen; ich lasse meine Supra hinund wieder etwas länger auf nem zeitlich begrenzten Parkplatz, das geben ich zu, aber ich stelle sie niemals wohin wo die Gefahr des Abschleppens besteht, ich bin ja nicht komplett bescheuert....:aua: Nur fühlt sich jetzt niemand verantwortlich natürlich, die SBB hat das Recht den Platz zu sperren (wurde übrigens gemacht damit der Zirkus Knie vom Zug aus ihre Ausrüstung entladen kann und über die Bahngeleise an die angrenzende Wiese bringen kann...scheiss Zirkus geh ich nie wieder hin :ass2:), die ausführende firma behauptet beharrlich dass alle schilder ordentlich aufgestellt waren, und der Restaurant Besitzer hat mit dem Absperren eigentlich nichts zu tun und ist auch relativ machtlos; er hat mir aber trotzdem angeboten die Hälfte der CHF 400.- Busse zu übernehmen, da ich ja doch einige male schon bei ihm als Gast war... ist einfach zum Kotzen, hab keinen Bock mich auf den Rechtsweg zu begeben, dafür hat meine Aussage dass die Schilder nicht aufgestellt waren wohl zu wenig Aussagekraft gegenüber einer juristischen Person die solche Aufträge regelmässig abwickelt. Ich werde aber beim abholen der Supra mit der Kamera alles aufnehmen, wenn da nämlich Schäden durch das Abschleppen zu finden sind, ist absolut fertig lustig :laut: Die Typen mussten ja die Lady knacken um die Handbremse zu lösen, entweder das oder sie hievten das Auto gleich ganz auf eine Ladebühne....wie auch immer, nichts klingt besonders schonend für die dame :streit: Nochmals danke trotzdem an alle für die gebotene Hilfe, ich sehe schon in den Zeitungen diverse Schlagzeilen von wildgewordenen Supra fahrern die andere Supra Fahrer anhielten und aufs Übelste verdreschten; mysteriöser Zusammenhang: alle verhauenen Fahrer fuhren eine rote Supra mit brauner Lederausstattung. Was es da wohl auf sich hat ? :engel2: Aber das positive an allem: Ich bin nächstes Week-end mit meiner Lady dabei ! :top: |
Hej Jan uf dä Ärger abe ladi Dich denn i uf öbis z trinke am Träffe ;)
|
also ich hätte gesagt das wir das thema schließen und uns bei dir per pn melden wenn wir was wissen und ich meine das thema schließen das der täter vieleicht so blöd ist und hier teile anbietet dann hätten wir ihn am sack!!
gruß denis |
Zitat:
|
oh sorry hab eben fertig gelesen hab zuschnell gehandelt
|
Zitat:
:D keine Angst glaube nicht das sie eingebrochen sind. Dürfen sie sicher nicht. Das geht mit hubwagen oder einfach haken hinten dran und hochziehen. Die Winde ist stark genug die juckt die Handbremse net... :D Glückwunsch das du sie wieder hast. |
Zitat:
Natürlich dürfen sie. Ist gang und gebe hierzulande (leider). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |