![]() |
AW: langsam geht es mir auf den Sack
Ich musste mir sowas noch nicht anhören.
Nur zwei mädels, etwa 14jahre alt, meinte eine " Sieht aus wie so´n möchte gerne mal Auto". Auf das ich dann " Klar möchte ich gerne mal." Ansonsten höre ich öfters das von mir total verhasste "Knight Rider Auto". Nur an der Tankstelle sehe ich Schadenfrohe Gesichter. :heule: |
Zitat:
|
Zitat:
@Toshi: Ich verstehe Deinen Frust, und es hört sich einfach an, den Typen zu ignorieren. Aber solche Äusserungen und Handlungen wie du beschrieben hast zeugen von purem Neid. Wenn der Nachbar erkennt dass dich die Aussagen treffen fühlt er sich in seinem traurigen Zustand nur bestätigt. Kann gut sein dass er sich nie einen solchen traum erfüllen konnte, und kann es nun niemandem anders gönnen. Eine ganz direkte Art damit umzugehen wäre wenn er das nächste mal so ne Show abzieht und dich als Zuhälter bezeichnet, kannst Du einfach zu ihm hingehen, und ganz ruhig aber bestimmt fragen warum er Dich als zuhälter bezeichnet. Das sei eine Beleidigung und Du tolerierst das nicht mehr weiter. Evtl kannst ihm ja mit einer Verzeigung wegen Beleidigung drohen (Falls das Möglich ist in D...) (Ach ja, und wäre von Vorteil, ein Aufnahmegerät laufen zu lassen wenn er dich das nächste mal beleidigt; Handy zB :engel: ) |
Zitat:
|
Mensch Toshi pack Dir mal 2 Berliner Mädels der Kategorie 1 und fahr offen auf und ab .Wenn Du dann Tränen in den Augen von den Deppen siehst hast Du es richtig gemacht.:)
|
Der Tipp ist j amal geil ey da bringste mich aber auf ne idee^^ hab j ameine frau und mein ebeste freundion ich glaube ich lade si emal zu einer kleinen ausfahrt ein hehe^^:loveyou:
|
Zitat:
![]() |
Was meinste wenn ich mit meinem 79 er Trans Am mit 6,6 Liter Hubraum unterwegs bin, da sind die Sprüche über die Supra reinster Kindergartenkram.
Ich antworte aber meistens: Hättest in der Schule aufgepasst könnste Dir auch so ne Karre leisten - dann ist Ruhe. |
Zitat:
|
Kann ausnahmsweise mal von ner positiven äußerung berichten. War mit der neuen supra einkaufen, komme mitm einkaufwagen zum parkplatz zurück und stelle den einkaufwagen an seinen standort zurück. parkt grad neben meiner supra ein oller corsa mit nem pärchen drin ein. steigen aus, er guckt die supra an und sagt zu seiner schnecke:" na das ist aber mal ein richtig geiles auto!" Das sie wohl was anderes gedacht haben mag kann ich mir allerdings auch vorstellen. :D
Also trotz selber altem corsa kein neid und keine mißgunst, sondern mal bißchen anerkennung. :eek: |
Mich hatte letztes jahr aufn famila Parkplatz mal ein älter Herr angesprochen auf das Auto, er durfte früher mal für seinen Ehemaligen Chef so einen überführen und wie Toll das doch war und er erinnert sich immer gerne drann zurück, da wusst ich echt nix mehr zu sagen.
Negatives direkt hab ich noch nicht erlebt. |
Also ich kann mich auch nicht an negative Reaktionen auf die Supra (MKII oder MKIII) erinnern... vielleicht hab ich sie aber auch nur verdrängt, das weiß man ja nie so genau :engel:
Aber meine Ladies sehen mit Serienfelgen und in Schwarz bzw. Weiß auch eher unauffällig aus, denke ich. Und ich selber bin auch nicht unbedingt der Zuhälter-Typ :hardy: |
Meine Erfahrung dazu:
Wenn ich von irgendjemandem kontrolliert werde ...... Fahrzeugschein ihres Mannes/Vaters! :streit: :streit: Meine Antwort dann: "Hab ich nich"......."wissen Sie nicht, daß der Fahrzeugschein mitzuführen ist?" "Doch". Aber mein Vater lebt nicht mehr....und das Auto meines Mannes geht mich nüscht an"!!!.irgendwann dann..........da stehen ja Sie eingetragen. Na logisch, weils mein Auto ist! :streit: Bei der Fahrt in die Tschechei..........jedesmal außer Perso gleich den Führerschein plus Fahrzeugschein. Mit meinem Zweitwagen hab ich das noch nie geschafft! Zum Glück gibt es jetzt keine Kontrollen mehr....was ich mit Supra schneller als mit Rover fahren konnte hab ich an der Grenze verbummelt. Meine Toyota-Logos in den Felgen.........junge, junge.........viele, sehr viele........boah geile Felgen.......kommen näher....ähhh sind original-Toyota-Felgen........billig!! ihhhhhh. :laut: Luckau: Zwei Beifahrer und ich! Micha ebenfalls mit seiner Supra mit. Er zahlt für einen 1/4 Meile-Fahrer plus zwei Beifahrer...keine Ahnung 30 Euro........zu mir: Macht 3 mal Besucher 15 Euro...parken können Besucher da vorne!!! An den Start laufen Sie dann dahin oder suchen sich jemandem, der Sie bis dahin mitnimmt! Ich erstmal......ich bin aber zum testen gekommen.....ich will 1/4-Meile fahren. "Häh. Sie?????" :streit: Zuhälter hat mich aber zum Glück noch niemand genannt!! tigerle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr. |