![]() |
@ bianco,
Wie groß ist eigentlich die originale LD-Anzeige im Durchmesser? :confused: :confused: :confused: |
bin jetzt am überlegen... die die anzeige gefuscht oder das objektiv... LOL
also mein geschmack sagt: NEEEE DANKE... dann lieber eine ungenaue anzeige und in der a-säule eine extra anzeige verbauen... das schau ganz sicher besser aus als wenn von design her unterschiedliche anzeigen im armaturenbrett verbaut werden... |
Nur so ein Tip, was ich selber mal machen möchte. De Orginale ausbauen und ein Volt Anzeige orginal von Toyota einsetzen.
|
|
wollt' schon sagen "das bild kenn ich aber" :D
okay das wär was schlaues... auf jeden fall schlauer als ein vdo-ding da reinzuwürgen... |
also wenn ich die wahl zwischen nem zwar passenden aber völlig unnützen voltmeter hab und ner vdo die mir den ld zeigt nehm ich die vdo auch wenn das vielleicht nen tick unsauber aussieht! klar siehts bei mir etwas chaotisch aus aber besser als sich die ewig teure lotek halterung zu kaufen wo dann am anfang eh noch zwei freie plätze sind oder den zigarettenanzünder rauszuwerfen! so hat man den ld wenigstens immer im blick!
wird schon noch! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
die die ich drin hab hat durchmesser 40! die passt grade so rein! |
LOL hammer Bild :D
|
Habe mir eine LD-Anzeige von RACIMEX gekauft mit 52mm Durchmesser.
![]() Werde versuchen diese anstatt der originalen einzubauen. Und in den Zigaretenanzünder kommt eine VDO Öltemperatur Anzeige mit nem 52'er Durchmesser rein :wipp: :wipp: :love: :wipp: :wipp: |
52mm wird eng! musst du dir das plastik wegschnippeln! :D:D
|
würd ich dir fast empfehlen dass du die a-säulenhalterung holst! kommt besser! denn das gesäge....ob das gut aussieht!?!?! :dusel:
|
Probieren mit viel Zeit
A, ja.
Wenn ich viel Zeit habe gehe ich die Sache mal an. Mal schaun was draus eird. :D :) :o |
Zitat:
Zitat:
Schäm dich! :D :D |
also eines ist sicher... der ladedruck ist 1. mega unwichtig, hauptsache es läd und 2. in der a-säule ist das messgerät 100pro eher im blickfeld als sonst wo...
zumindest sitze ich beim fahren nicht so dass ich den zigarettenanzünder im auge habe... das teil ist beim originallenkrad eh abgedeckt... wüsste also nicht wozu ich dort ein messgerät einbauen sollte... nur weil ein loch da ist? naja... auf jeden fall, würde ich niemals eine vdo anzeige kaufen... deren design ist doch ostblock reif... lol dann kann man gleich bei westfalia kaufen gehen... lol oder im scheisendreck im-/export laden... |
NON Turbo
@ Willi
Was hat eigentlich ne NON Turbo Lady anstatt der LD-Anzeige eingebaut? :confused: :confused: :confused: :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |