![]() |
AW: Was ist hier eigentlich los???
Zwei Sachen irritieren mich: so Streiterei stört eher die nicht so aktiven oder neuen Mitglieder. Nicht die wo schon lange dabei sind. Das ist nicht böse gemeint aber ich verstehs einfach nicht. Auch ein Auto-Forum ist nunmal keine heile Welt. Wenn ihr das sucht, ich weiß nicht wo man das findet :mnih:
Gruß John |
@John
Ich denke mal die Member die schon länger dabei sind haben sich mit der Zeit daran gewöhnt. Man weiss ungefähr mit wem man es zu tun hat. Die neuen Member sind denn davon eher schockiert. Passend wirds auch noch wenn sie vielleicht 1-2 Monate da sind und dann sowas passiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich an meine ZKD Rep denke ist alles super abgelaufen wie es sollte , nur da war das Material scheiße , so wenn ich da nicht selber mit geschraubt hätte .hätte ich das Ergebnis wahrscheinlich nicht verstanden so aber schon Deswegen bin Ich auch so entsetzt das eigentlich bei Leuten passiert wo es vorher geklappt hat , das ist das erschreckende :haare: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was ich eigentlich sagen wollte, bei dem Vergleich mit den Werkstätten, ist folgendes. Ein gesundes Misstrauen ist immer angebracht. Ein Foto von einem geputzen, angepinselten Motor sagt doch kaum etwas aus. Immer wieder tauchen die absoluten Genies aus dem Nichts auf und nach ein paar Monaten platzt dann die Bombe. Mit dem Teilehandel ist es das Gleiche. Also mein Tipp für alle "Neuen". Schaut euch vorher an mit wem ihr euch einlasst. Das Registrierungsdatum könnte schon helfen und Ausnahmen gibt es immer.
Übrigens bin auch ich oft auf Hilfe angewiesen weil die "Fachwerkstatt" versagt:winky: |
Ja, wäre auch mal gespannt was ne Fachwerkstatt antwortet wenn man ihnen sagt die Kopfschrauben sollen mit 98nm angezogen werden anstatt mit 78 wies im Werkstattbuch steht. :undweg:
|
man kann es drehen wie man will,aber schwarze Schafe gibt es überall...nicht nur in Internet Auto-foren...
ich für meinen Teil sehe das Supra Forum positiv,wobei ich einschränkend sage,daß ich immer alles selber mache soweit es meine Möglichkeiten zulassen...die wirklichen Spezialarbeiten gebe ich auch außer Haus,aber ich mache mich vorher kundig und lege genau fest,was,wie gemacht werden soll... Dieses Wissen hab ich mir nicht nur aus Büchern angelesen sondern auch erworben durch "Learning by doing"...weils mir auch Spaß macht meinen Horizont zu erweitern... Ich hätte meine Supra auch ohne dieses Forum zusammengekriegt,keine Frage,aber mit diesem Forum ging es problemloser und schneller...nicht zuletzt durch die EPC-Software,die mir von einem Member kostenlos gegeben wurde...mein Händler freut sich immernoch,weil ich gleich die Ersatzteilnummern durchgebe... In technischer Hinsicht vertrau ich lieber meinen eigenen Erfahrungen...deshalb verkneift ich mir auch dieses sinnfreie nachgeplappere von irgendwelchen Aussagen,die einige andere von irgendwoher mal gelesen oder aufgeschnappt haben...gefährliches Halbwissen kann so ein Forum auch runterziehen...:asia: |
Jaw,mann kennt seine Pappenheimer und lässt es einfach!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |