![]() |
AW: blaues interior
1. hat das interiör 220tkm runter
2. wenn du mal genau nach mängeln suchst findeste auch welche 3. bei manchen sind ja sogar die nähte auf bei der armlehne...da sieht die noch gut aus. |
Also wenn du niemand für das Komplettpaket findest, hätte ich auch Interesse an einigen Teilen. Allerdings nur für versendbare (Mittelarmlehne, Gurte)
|
Zitat:
|
BERLIN
|
berlin klingt wie musik in meinen ohren.mein sattler ist in berlin.dann bräuchte ich meine teile nicht schicken.(werden mit leder überzogen )a brett und dreieck hintere abdeckungen für li und re seite.abdeckungsteile vollständig für A brett?mittelkonsole würde ich auch brauchen.kannst du die teile die ich benötige noch bis juni lagern?komme erst im august zum umbau nach D.?die fertig überzogenen teile werden mir dann nach oldenburg gebracht.was verlangst du für die teile?handschuhfach schicke ich dann meines nach weil wenns verzogen is war dann ledern umsonst.
|
das zeug muss schnellst möglich da weg :(
wer zu erst kommt malt zu erst.....kanns maximal noch 1,5 monate lagern. :undweg: |
muss ich mit hot rod besprechen ob möglich !!!!!!!
|
tu dies :D
|
re mail is da,er hat nur beschränkte lagermöglichkeiten,übernimmt alle meine teile vor ort.sorry bin raus
|
soo...80 euro komplett...
wenns in 1ner woche noch nicht weg ist dann werde ich alle teile einzeln verkaufen....preise werden dann neu gemacht....der einzelpreis fällt dann höher aus für jedes teil. also für 80euro könnt ihr jetzt noch alles komplett haben...danach wirds teurer. |
Hmmm!
Hat´s auf der Palette noch Platz ??? Ohne Scheiß, ich glaub ich nehm´s....! |
hmm...unwahrscheinlich.
hmm....müsste ich nachmessen. ich glaube aber eher nicht. da müsste ich den motor ganz an den ran packen und einen sitz verkehrt herum auf den andern. ich weiß nicht wie das sich auswirkt...nciht das da noch mehr kaputtgeht als schon ist . auch wegen den plastikverkleidungen hab ich ein wenig angst. nungut...über den zustand weißte ja bescheid durch die bilder ja. wie gesagt...ein sitz müsste verkehrt herum......ist glaube nicht so gut für die polsterumg beider sitze. oder brauchste nur bestimmte sachen der ausstattung? |
Lass uns später kurz telefonieren...!
Meine Nummer hast du ja. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |