![]() |
AW: Neues aus der Zulassungsstelle !!!
Zitat:
Habe mal bei ner Katumrüst-Firma nachgefragt. In KFZ Schein steht bei : (14.1) = 4stellig 0425 Die 25 heisst = Euro 2 keine weitere Aufrüstung möglich ! Also lassen wa allet wie es ist und gut ists ! @ Flatti Hast recht, ich gehöre eigentlich zu den Besserverdienenden, aber ausgerechnet diese sind solche, die am meisten knausern, stimmts ? |
naja meines wissens nach gibt es kats die schneller warm werden oder effizienter sind... usw.... usw...
damit könnte ich mir etwas vorstellen was eine höhere euro norm erfüllt als eu2 naja in wie weit meine vorstellungen erfüllt werden können, kann ich nicht sagen... hab da keine ahnung von ;-) |
Zitat:
Mit breiteren Reifen hat man dafür weniger anpressdruck somit gibts weniger Spurrillen. :D:D Jetzt hab ich wieder n schlechtes Gewissen.... Hab jetzt Kats auf Euro 2 gekauft für meine Schwester, meine Eltern und meiner Schwester ihre Freundin. Da zahlen die jetzt und dann wirds teurer... oh man. Naja dafür ist der einbau umsonst rechnet sich wenigsten etwas schneller. |
Zitat:
Beispiel: Für meinen Polo zahle ich erst im Nov.08 wieder die Steuern, damit müsste ich bis Nov.09 noch mit dem ollen Tarif fahren. Da dürfte es mehreren so gehen. |
Plan B = Auto läuft auf Mutter = Schwerbehinderten NL!
Wenn dies so wollen,dann kriegen die es auch! Was wohl Mutter sagt wenn die ersten Staatl. Fotos kommen? |
Zitat:
:loveyou::loveyou::loveyou::loveyou: |
Ich frag mal ob auch nee Sammelbestellung geht!?
|
Also 30% habe ja ich schon, muss wohl um ein upgrade-kit auf mindestens 50% finden, dann gibt´s auch nachlass :engel2:
|
Zitat:
? ![]() :D |
Zitat:
|
@ Amtrack
Du hast stets ein passendes Foto für jede Situation hier wa? ! :winky: Passt jedesmal wie die Faust auf´s Auge. LOL :bleifuss: Gefällt mir ! |
Ich hol den Thread mal wieder hervor...
Es heißt jetzt offenbar von Regierungsseite, dass die bisherigen Steuersätze für alle Fahrzeuge mit EZ vor dem 01.01.2009 beibehalten werden sollen? Zitat:
Das würde dann ja auch für Euro1 vs. Euro2 gelten. Bin gespannt, wie nun schlussendlich die offizielle Regelung aussehen wird, wenn's dann irgendwann mal spruchreif ist... :mnih: |
Zitat:
|
ich kann mir fast nicht vorstellen, das die abzocker sich bei der millionenanzahl von alten autos in steuerkl. euro1 und 2 sich so ein lukratives geschäft durch die lappen gehen lassen. ist ja offiziell dann auch keine abzocke, sondern alles zu liebe der umwelt... :dusel: :tüddeldü: :undweg:
|
wie schauts bei alten, importierten fhzg. aus? mh.... ob die dann nach der einfuhr nach dem co2 wert besteuert werden?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |