![]() |
AW: Strassenrennen
wie wars denn als es in Ludwigshafen gebrannt hat. über den zusammengeschlagenen Feuerwehrmann der auf der Intensiv liegt/lag schreibt keiner aber über die Kerle die das Baby aus dem Fenster werfen schreibt die Türkische Zeitung:
Baby Killer Germany! eine frechheit, da 1. die das Kind geworfen haben um es zu retten und 2. das Kind von einem Polizisten gefangen wurde. |
Jetzt geht das wieder los... :dusel:
Falscher Thread! |
warum falscher Thread.
es geht mittlerweile darum das die Medien sich die sachen so hindrehen wie sie wollen und ich denke das passt sehr gut zu dem Strassenrennen Thema |
Zitat:
|
Man sollte halt nicht alles blind glauben was man so in Zeitungen ließt.
Also in Berlin is es nich so easy mit der Rennleitung,mein Golf wurde damals komplett auf den Kopf gestellt,und die ganze Aktion dauerte ca.45 Minuten. Ende vom Lied Strafe und Punkte. |
Zitat:
|
Zitat:
2 Tage später.... Doch nur ein Komplott?!? 3 Tage später.... Komplott war ein Komplott :D |
Zitat:
|
Leute ey ne:hardy:
joa ich kann auch meinen namen angeben dann müssen sie nicht schreiben will unentdeckt bleiben ^^ bitte aber um Polizeischutz ne habe ja keine lust im betonblock aufzuwachen das drückt so furchtbar auf der brust^^ joa ich biete auch rundfahrten in meinen super TRabbi an :) Banzai:asia: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |