![]() |
AW: HILFE
Im Prinzip mußt du nur alle schläuche abbauen die auf deinen 2 Fotos zu sehen sind. die clips von den dünnen lösen und Schläuche abziehen und den grossen,der ziemlich Neu ausschaut, dan siehste das verdichterrad.
Kannst eigentlich nix kaputt machen |
Also gut dann versuch ich mich nochmal am Turbo, hoff ich krieg das auch wieder so zusammengebaut...
Hab noch 2000 dafür bezahlt, hat sich so ergeben eigentlich hab ich nur ein Auto gesucht, nix besrimmtes. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Soweit bin ich jetzt, könnt ihr da schon sehen ob das in Ordnung ist oder muss ich noch tiefer rein oder ander Bilder machen?
Es muss was mit dem Turbo zu tun haben, bei Vollgas geht die Anzeige nur auf 2... Was kann denn das sein :heul3: |
Ein Bild vom kompletten Verdichterrad wäre prima! Aber soweit sieht es ganz gut aus -würde ich mal als Leihe sagen! So ein "kreischendes" Geräusch wo einen die Gänsehaut wächst hast du nicht beim beschleunigen??
Tippe immernoch auf 5 Zylinder ein müden Motor und ein Riss im Abgasgehäuse! Selbst mit einen riss im Abgasgehäuse sollten mehr als 210km/h anstehen! Was brachte denn die Non turbo an V-max?? Wenn dich die langeweile plagt, kannst du ja mal morgen vorbei kommen. Ich wohne in Neuenburg südlich von Freiburg. Bin zwar kein "Schrauber", aber den unterschied zwischen 5 und 6 Zyliner kann ich schon hören! Ich bin ab 15 Uhr zu hause! |
Ein kreischendes Greäusch hab ich nicht beim Beschleunigen.
Falls Non Turbo die Anzeige im Innenraum ist?? stand die auf 2. Mein Bruder arbeitet in einem VW Autohaus, da werd ich morgen mal hinfahren, da ist nur das Problem das die von Toyota nicht so viel verstehen... Falls das alles nix bringt muss ich halt doch mal zu dir... Würd mich dann melden, aja und danke für deine/eure mühen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ein bekannter hat mal bei Daimler (Lehre), Nissan, Toyota, Opel und jetzt Lufthansa gerabeitet. Er sagte, nirgends wurde er so oft geschult wie bei Toyota! |
und wenn nur der ZZP total verstellt ist? Fährt sich dann so müde wie beschrieben.
|
Zitat:
ist, da muss dann nähllich der Nockenwellensensor raus. Die meisten Kfz ler haben da wenig Ahnung von, wie sowas dann eingestellt werden muss |
Was ist mit ZZP gemeint? Der Zündzeitpunkt?
Und wer kann mir den korrekt einstellen? |
Zitat:
Da mustt Du das Auto halt warmlaufen lassen, Die Buchsen Te1 und E1 im Diagnosestecker brücken (wenn die gebrückt sind, dann leuchtet die Motorkontrolleuchte im Amaturenbrett) und dann die Zündung auf 10° vor OT einstellen |
Hat die Welle vom Turbo nun Spiel?
Lass Dir lieber von einem aus Deiner Nähe hier aus dem Forum helfen! Glaub mir, selbst bei Toyota gibts leute die noch nie nee MK3 gesehn,geschweige den Repariert haben!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |