![]() |
AW: Shortshifter Gen2
Gilt das noch?
|
@cali: ist die liste immer noch aktuell so?
|
AW: UPDATE: Shortshifter Gen2
nein bissl was hat sich getan:
1. Speed-Freak - dabei - bezahlt 2. supra_curt - dabei - bezahlt 3. Alonso - dabei 4. Damon - dabei - bezahlt 5. Silent Deatz - dabei 6. nightwulf - dabei 7. Helter-Skelter - immer noch keine Aussage ob dabei oder nicht - fällt jetzt raus 8. Fabio - dabei 9. HöfiX - dabei - bezahlt 10. supralover - dabei - bezahlt 11. möchte nicht genannt werden - dabei 12. möchte nicht genannt werden - immer noch keine Aussage ob dabei oder nicht - fällt jetzt raus 13. Bleifuss - dabei - bezahlt 14. frei 15. frei somit ergibt sich: 1. Speed-Freak - dabei - bezahlt 2. supra_curt - dabei - bezahlt 3. Alonso - dabei 4. Damon - dabei - bezahlt 5. Silent Deatz - dabei 6. nightwulf - dabei 7. Fabio - dabei 8. HöfiX - dabei - bezahlt 9. supralover - dabei - bezahlt 10. möchte nicht genannt werden - dabei 11. Bleifuss - dabei - bezahlt 12. frei 13. frei 14. frei 15. frei das heisst, es sind noch 4 frei :dusel: :tüddeldü: Ausserdem möchte ich die leute bitten, die noch nicht überwiesen haben, dass sie dies mal bitte in den nächsten tagen erledigen. ich hol die dinger nächste woche ab... |
cool. dann hatts ja doch noch geklappt :huepf:
danke cali:bleifuss: |
Ich bin raus sorry!
Cali hast PN! |
Ich Wette wenn das hier vorbei ist kommen dann wieder mindstens 5 Leutz die Schreiben "Mist das ich das jetzt erst seh":hardy:
|
Cali, ich möcht meinen dann bis Anfang Mai eingebaut haben. Klappt das?
Oder bringste die ans Treffen und reist bereits am Freitag an?:form: |
1. Speed-Freak - dabei - bezahlt
2. supra_curt - dabei - bezahlt 3. Alonso - dabei 4. Damon - dabei - bezahlt 5. KoQ - dabei 6. nightwulf - dabei 7. Fabio - dabei 8. HöfiX - dabei - bezahlt 9. supralover - dabei - bezahlt 10. möchte nicht genannt werden - dabei 11. Bleifuss - dabei - bezahlt 12. frei 13. frei 14. frei 15. frei Zitat:
@Rest: Das war jetzt mit Sicherheit die letzte Sammelbestellung der Shortshifter. Eigentlich wollt ich noch ne 3. Auflage machen die noch etwas geändert/verbessert wird, aber das werd ich mir nun sparen. Von den ursprünglich 15 Leuten die dabei waren (und das war die Vorraussetzung für eine Bestellung) sind letztendlich noch 11 dabei, da glücklicherweise immer wieder neue Leute einspringen (sonst wären es nur noch 9). Klar mag bei jedem was dazwischen gekommen sein und was scheisse gelaufen. Aber ich kann die restlichen die jetzt übrig sind erstmal aus meiner Tasche zahlen...:nomoney: Ich bin keinem böse deswegen, nur mal so als Einwurf. |
Ja, da kann ich dich voll und ganz verstehen!:undweg:
|
oh ja ich auch. finds nicht so toll. ist immer blöd für denjenigen der sich die mühe macht.
|
Kann ich nachfühlen Cali!
Deswegen, wenn ich was will, wird gleichmal bezahlt. Punkt. Ohne erst gross die Fresse aufzureissen.....:bleifuss: |
Zitat:
|
Hab noch nicht nachgesehen ob noch geld eingegangen is... ich fass nur nochmal zusammen:
1. Speed-Freak - dabei - bezahlt 2. supra_curt - dabei - bezahlt 3. Alonso - dabei 4. Damon - dabei - bezahlt 5. KoQ - dabei - bezahlt 6. nightwulf - dabei 7. Fabio - dabei 8. HöfiX - dabei - bezahlt 9. supralover - dabei - bezahlt 10. möchte nicht genannt werden - dabei 11. Bleifuss - dabei - bezahlt 12. lukas85 - dabei 13. frei 14. frei 15. frei |
update:
1. Speed-Freak - dabei - bezahlt 2. supra_curt - dabei - bezahlt 3. Alonso - dabei 4. Damon - dabei - bezahlt 5. KoQ - dabei - bezahlt 6. nightwulf - dabei 7. Fabio - dabei - bezahlt 8. HöfiX - dabei - bezahlt 9. supralover - dabei - bezahlt 10. möchte nicht genannt werden - dabei 11. Bleifuss - dabei - bezahlt 12. lukas85 - dabei - bezahlt 13. frei 14. frei 15. frei er hat mir die Teile für diese Woche zugesagt, leider verzögert sichs bis Mitte nächster Woche. D.h. ich werd die Dinger dann gleich mal zusammenbauen und an euch verschicken. Ich schätz mal bis Ende nächster Woche sind die versandbereit. |
OK, ich möchte meinen wenn's passt fürs Treffen noch einbauen.
Kommst Du und Battle nun auch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |