Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Multimedia (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Fast Track (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=23707)

Benjaminvegeta 21.02.2008 23:07

AW: Fast Track

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 365562)
Aber hey: der fiese Gangsterboss hat seinem Ganovenbubi doch tatsächlich gesagt, dass er die Schlüssel für DIE Supra rausrücken solle! :eek:
Ich hab meinen Ohren nicht getraut, da war ich echt positiv überrascht :wipp:

und im nächsten Moment entsetzt, dass er abgelehnt hat.......für einen MR2, wie sich später rausstellte

Epsonator 22.02.2008 00:31

Mich trifft der Film gleich doppelt.

Als die "den Tschellika" gesagt haben, war der Streifen bei mir durchgefallen ;)
Es heißt "die Ssselica".

Im Vergleich zu TF&TF wirkte diese Produktion total peinlich. Die Amis kriegen Action und Glaubhaftigkeit einfach besser unter einen Hut. Die Schauspieler waren aber nicht schlecht.

Ich vermute, dass die Supra aus dem Alarm für Cobra 11 Fuhrpark stammt, weil dor auch die hinteren Dreiecksscheiben durch Blech ersetzt waren.

suprafan 22.02.2008 00:35

Zitat:

Zitat von Epsonator (Beitrag 365580)
Ich vermute, dass die Supra aus dem Alarm für Cobra 11 Fuhrpark stammt, weil dor auch die hinteren Dreiecksscheiben durch Blech ersetzt waren.

Außerdem ist der Produzent bei beiden derselbe:
http://www.loovt.de/fast_track_no_li..._actionmo vie

gitplayer 22.02.2008 09:51

Oh mein Gott, war der Film unterirdisch! :aua:

Noch nicht mal die Autos fand ich gut gemacht.

Von den schlechten Schauspielern, der dämlichen Story und den einfältigen Dialogen garnicht zu sprechen!

Ein zweites Mal brauch ich den wirklich nicht zu sehen!

suprafan 22.02.2008 14:21

Das Coolste ist ja, dass das anscheinend nur der Pilotfilm zu einer geplanten Serie war, wenn man dem oben verlinkten Artikel glauben darf :hardy:
Der Film war ja auch schon sehr serienmäßig (haha) aufgemacht.

Speed-Freak 22.02.2008 17:59

ich hab nur den anfang gesehen, das erste rennen und dann noch als die blondine in der garage war... total peinlich. nur die mechanikerin fand ich süss. aber ist schon ungewohnt ne MK3 im fernsehn zu sehen. das ende konnte ich mir nicht antun, sonst hätt ich glaub den produzenten erschlagen...

Jaco 23.02.2008 23:22

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 364440)
....dämlich grinsenden Sunnyboys und billigen Schlampen

EXAKT meine Worte als ich mir den Schluss des Films angeschaut habe!! War ja ultraaa billig kopiert!! Rollen und Schauspieler sollten wohl auch möglichst identisch sein!!! und dan noch das Opel-Tuning an der MKIII... igiitt!!!
Die Gay-Blitze und Streifen auf dem blauen Z.... wie kann man nur echt ich musste mich totlachen!!

Naja... bei Motortalk hat der Film sicher viel Begeisterung ausgelöst!!

Christa 24.02.2008 19:29

Unsere Supra ist doch ganz Gut weggekommen.

Christa 24.02.2008 19:38

Zitat:

Zitat von Christa (Beitrag 366116)
Unsere Supra ist doch ganz Gut weggekommen.

Den roten Pointiac hat es doch total zerlegt. Dagegen ist unsere Supra unbeschädigt durch eine Wand gefahren.Und das war auch noch ein Dammi .Würde doch keiner von den Filmleuten so ein schönes Auto zerstören.Ich habe mich gefreut ,das unser Auto im TV zu sehen war.:liebe:
MfG Christa

Andreas Köster 24.02.2008 20:13

Ja,geht doch!

suprafan 24.02.2008 21:52

Zitat:

Zitat von Christa (Beitrag 366118)
Und das war auch noch ein Dammi .Würde doch keiner von den Filmleuten so ein schönes Auto zerstören.

Wie kommst du darauf?
Mir scheint eher, als hätten sie sogar zwei echte Supras bei dem Crash zerlegt...
Hab mal ein paar Bilder gemacht, vielleicht interessiert's noch wen.

Man beachte bei den folgenden Bildern das unkonventionelle Karosserie-Tuning mittels Stahlträgern :D
Bild #1
Bild #2
Bild #3
Bild #4
Bild #5
Bild #6
Bild #7
Bild #8
Bild #9

Z.B. auf Bild 4 ist an der Frontmaske und den Scheinwerferdeckeln zu sehen, dass es sich wohl um eine echte Supra handelt.
Ab Bild 6 sind auf einmal keine Stahlträger mehr an der Karosserie, daher meine Vermutung dass hier zwei Supras verheizt wurden.
Und auf Bild 8 sieht man schön die Fahrwerksteile, den Tank und die Innenverkleidung der Tür.
Achja, sind das etwa Goodyear Eagle F1, die sie da auf Bild 9 verbrennen? :engel:

Sieht mir insgesamt nicht nach Dummies aus... :mnih:

Jaco 24.02.2008 22:02

jawohl dir entgeht nichts :D hab im film auch erkannt dass der ganze unterboden flach ist!!

achja.... ich bin überhaupt nicht stolz dass unser auto in diesem streifen zu sehen war!! wer ist schon stolz wenn sein baby im tv vergewaltigt wird :haare:

ich wäre auch nicht stolz auf suprafan wenn er in "gzsz" mitmachen würde :D :D

suprafan 24.02.2008 22:15

Zitat:

Zitat von Jaco (Beitrag 366153)
ich wäre auch nicht stolz auf suprafan wenn er in "gzsz" mitmachen würde :D :D

Ich bin leider erst für Folge #41236 eingeplant :loveyou:

Christa 24.02.2008 22:24

[quote=suprafan;366148]Wie kommst du darauf?
Mir scheint eher, als hätten sie sogar zwei echte Supras bei dem Crash zerlegt...
Hab mal ein paar Bilder gemacht, vielleicht interessiert's noch wen.

Man beachte bei den folgenden Bildern das unkonventionelle Karosserie-Tuning mittels Stahlträgern :D
Bild #1
Bild #2
Bild #3
Bild #4
Bild #5
Bild #6
Bild #7
Bild #8
Bild #9

Z.B. auf Bild 4 ist an der Frontmaske und den Scheinwerferdeckeln zu sehen, dass es sich wohl um eine echte Supra handelt.
Ab Bild 6 sind auf einmal keine Stahlträger mehr an der Karosserie, daher meine Vermutung dass hier zwei Supras verheizt wurden.
Und auf Bild 8 sieht man schön die Fahrwerksteile, den Tank und die Innenverkleidung der Tür.
Achja, sind das etwa Goodyear Eagle F1, die sie da auf Bild 9 verbrennen? Das stimmt.,Eagle F1 ,hab ich auch.Aber du siehst doch das da Stüroporsteine durch die Luft fliegen . Schau dier doch mal die Befestiegung der Reifen in der ersten Pflugpfase an ,merckste was???:fahrn::fahrn::fahrn:

suprafan 24.02.2008 22:29

Klar, die werden vermutlich kaum echtes Mauerwerk durch die Gegend schleudern, wenn da Menschen rumlaufen.
An den Räder seh ich nix, kannst du das genauer beschreiben? Auf welchem Bild sieht man's denn? Meinst du also, dass das zwei Dummies waren? Woraus sollen die bestanden haben?
Oder meinst du die Platte über der Vorderachse? Die wird vermutlich dazu dienen, das große Loch zu kaschieren, das der fehlende Motor hinterlassen hat :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr.